Bob26
- 90
- 7
- 56
Bob26
PuMa
Zitat von Bob26:Ich hätte die Bilder vermutlich wirklich langsam mal löschen können, habe ich aber nicht, weil ich da irgendwie auch gar keinen Bezug mehr zu habe. Ich bin sowas von durch mit der Ex-Beziehung, dass ich gar nicht drüber nachgedacht habe, dass ich ja noch Bilder habe. Diesen Aussagen glaubt sie aber nicht.
Zitat von Bob26:mit teilweise schlüpfrigen Bildern
Pinkstar
Zitat von Bob26:Ich hätte die Bilder vermutlich wirklich langsam mal löschen können, habe ich aber nicht, weil ich da irgendwie auch gar keinen Bezug mehr zu habe. Ich bin sowas von durch mit der Ex-Beziehung, dass ich gar nicht drüber nachgedacht habe, dass ich ja noch Bilder habe. Diesen Aussagen glaubt sie aber nicht.
_Summer_
Zitat von Bob26:Irgendwann wurde ich nervös und hab ihr das Handy aus der Hand genommen,
weil ich wusste, dass irgendwann (chronologische Reihenfolge) die Bilder von meiner Ex Freundin kommen mit teilweise schlüpfrigen Bildern
Zitat von Bob26:Ich bin sowas von durch mit der Ex-Beziehung, dass ich gar nicht drüber nachgedacht habe, dass ich ja noch Bilder habe
Zitat von Bob26:Diesen Aussagen glaubt sie aber nicht.
PuMa
Zitat von _Summer_:Frage: Warum hast du diese Bilder noch nicht gelöscht?
Zitat von Bob26:Naja, sie ist auf jeden Fall jetzt ziemlich wütend und enttäuscht und will am liebsten alles hinschmeißen, weil sie so einen Mann nicht haben will.
Zitat von Bob26:ich bin sowas von durch mit der Ex-Beziehung, dass ich gar nicht drüber nachgedacht habe, dass ich ja noch Bilder habe. Diesen Aussagen glaubt sie aber nicht.
just_S
Pinkstar
Zitat von Bob26:Meine Freundin hat mein Handy mit den gemeinsamen Urlaubsfotos durchgescrollt und dann einfach weiter geschaut, was ich so für Fotos auf dem Handy habe.
_Summer_
Zitat von PuMa:Bis jetzt wahrscheinlich noch immer nicht.
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Warum soll er eigentlich diese Bilder löschen?
Ich habe immer noch Liebesbriefe von Exen von ganz früher, wenn auch seit Jahrzehnten nicht mehr angesehen.