593

Bilder von Ex gefunden

Brennessl
Zitat von CocosPool:
Ich auch nicht. Auf die Idee sollte er selbst kommen, aus Anstand seiner Ex gegenüber. Nicht mir gegenüber.
Das ist ein Unterschied.

finde ich auch übertrieben.

wenn die ex darum bitten würde, dass die bilder vernichtet werden, weil sie sich aus irgendeinem grund mit dem gedanken nicht mehr wohl fühlt ok, aber sonst?

diese denke kann ich null nachvollziehen.

gut, das sieht eben jeder anders. ich wäre angefressen wenn jemand in meinen bildern schnüffelt und dann noch eine szene macht.

05.09.2022 11:44 • x 1 #91

B
Zitat von ElGatoRojo:
Sie wollte eine begrenzte Kategorie von Bildern sehen - aber nicht alle! Finde ich frech von ihr, einfach die Gelegenheit zu ergreifen und unerlaubt ...

Du verstehst die jungen Dinger nicht. Ernsthaft,ich denke bei dem Mädel ist viel Unsicherheit im Spiel.

05.09.2022 11:44 • x 3 #92

A

Bilder von Ex gefunden

x 3

B
@Butterblume63 so war das auch nicht ganz richtig. Ich sollte ihr bei Instagram ein Profil zeigen, dass sie nicht sehen konnte, weil sie dort nicht befreundet sind. Dafür hab ich ihr mein Handy gegeben. Kurzerhand wurde dann danach Instagram gesxhlossen und die fotoapp geöffnet und dort hat sie sich dann erst unsere Urlaubsfotos angeschaut, das fande ich noch okay. Aber dann wurde einfach weiter gescrollt

05.09.2022 11:45 • x 2 #93

S
Zitat von Bob26:
Kurzerhand wurde dann danach Instagram gesxhlossen und die fotoapp geöffnet und dort hat sie sich dann erst unsere Urlaubsfotos angeschaut, das fande ich noch okay. Aber dann wurde einfach weiter gescrollt

Finde ich übergriffig!

05.09.2022 11:48 • x 6 #94

S
Zitat von Bob26:
@Butterblume63 so war das auch nicht ganz richtig. Ich sollte ihr bei Instagram ein Profil zeigen, dass sie nicht sehen konnte, weil sie dort nicht ...

Sie scheint Probleme mit Vertrauen zu haben. Ich finde eher merkwürdig wie sie da agiert hat. Von Instagram einfach zu der Handy Galerie zur
gehen, hm. Wirkt etwas kontrollierend.

05.09.2022 11:49 • x 2 #95

tesa
@Bob26

Ich hab nur den Eingangspost gelesen, finde aber ihre Reaktion völlig übertrieben.

Es wäre total naiv, anzunehmen, dass Du kein Vorleben hast. Und ihre Reaktion ist Eifersucht. Sie verbindet mit den Fotos was Aktuelles. Das ist eines der Probleme am digitalen Zeitalter.

Mach ihr klar, dass das Vergangenheit ist und das in deinem aktuellen Leben keine Rolle spielt.

05.09.2022 11:50 • x 2 #96

CocosPool
Zitat von Bob26:
Kurzerhand wurde dann danach Instagram gesxhlossen und die fotoapp geöffnet

Ist ja noch schlimmer.

Geht garnicht.

05.09.2022 11:51 • x 5 #97

Brennessl
Zitat von Bob26:
Kurzerhand wurde dann danach Instagram gesxhlossen und die fotoapp geöffnet und dort hat sie sich dann erst unsere Urlaubsfotos angeschaut, das fande ich noch okay. Aber dann wurde einfach weiter gescrollt

und anstatt ihr zu sagen, dass du das nicht in ordnung findest, entschuldigst du dich auch noch für etwas, das sie nichts angeht.

jetzt sieht sie sich im recht und du bist der böse.

wenn sie jetzt weiter zickt würde ich an deiner stelle mal ein paar dinge gerade rücken. und das mit einer gewissen vehemenz, sonst machst du dich immer kleiner und dann verliert sie auch noch den respekt vor dir.

05.09.2022 11:51 • x 6 #98

B
Zitat von Bob26:
@Butterblume63 so war das auch nicht ganz richtig. Ich sollte ihr bei Instagram ein Profil zeigen, dass sie nicht sehen konnte, weil sie dort nicht ...

Wäre gut gewesen es gleich so zu schildern wie eben jetzt. Erkläre ihr,dass Vergangenheit einfach Vergangenheit ist und diese zu deinem wie die ihrige zum Leben dazu gehört und rein gar nichts mit eurem gemeinsamen hier und jetzt zu tun hat. Falls sie dann immer noch bockt dann sollte es für euch gewesen sein. Denn,wer mit der Vergangenheit des Partners nicht klar kommt wird immer Probleme haben.

05.09.2022 11:53 • x 5 #99

P
Zitat von Butterblume63:
Wäre gut gewesen es gleich so zu schildern wie eben jetzt.

Seh ich auch so.

05.09.2022 11:54 • x 3 #100

P
Wir alle haben ein Vorleben. Keine Frage.

Dennoch wäre ich persönlich verletzt ( war es auch) als ich Bilder der ex sehen musste. Und bei mir, war es tatsächlich nur ein Zufall.

Die Sache mit, bei Instagram und Co Profile zeigen zu müssen, ist wieder ne schippe drauf.

@Bob26 Was meinst du wie weit sie noch Grenzen überschreitet in Zukunft, nur um sicher zu gehen das du wie ein Mönch lebst?
Das solltet ihr klären.

Edit: beim nächsten mal, bitte sofort so etwas im Thread schreiben. Hinterher ist nen bisschen. Dann wäre meine Antwort auf der ersten Seite nen ticken anders gewesen.

05.09.2022 11:55 • x 7 #101

ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:
Du verstehst die jungen Dinger nicht.

Sorry, aber kann durchaus sein. Zu meiner Zeit waren junge Frauen mit 20 taffer und cooler als die meisten heute. Meine mit 19 verheiratet und mit 21 Mutter. Und ich hatte damals das Gefühl, in Beziehungen war man fairer und nachsichtiger miteinander. Wenn ich hier so lese, warum Leute sich trennen, hätte unsere Ehe schon 100mal geschieden sein können.

05.09.2022 11:55 • x 5 #102

P
@Bob26 Wie schon erwähnt, denke da gehört nochmal ein ganz vernünftiges und offenes Gespräch über Vertrauen und ihrer Kontrolle her.

05.09.2022 11:55 • x 4 #103

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Wenn du abgeschlossen hättest, wären keine Bilder mehr da, und schlüpfriges sowieso nicht. Sorry, du hast es verkackt

Also aus meiner Sicht muss man nicht immer alles löschen, was mal in der Vergangenheit gewesen ist. Die Bilder aus meiner Ehe zum Beispiel sind alle da, sind ja viele Bilder mit Kindern, anderen Familienmitgliedern usw. dabei. Es sind Erinnerungen, auch für die Kinder. Ich habe längst abgeschlossen, werde aber nichts löschen und würde es von meinem Partner nicht verlangen. Was gewesen ist, ist gewesen.

Bilder meiner letzten Beziehung lasse ich auch da, weil es auch hier viele Bilder gibt mit den Kindern, Katzen, Ausflügen, Familie. Um gezielt seine Bilder zu löschen, müsste ich mich durch alle, Tausende, durchklicken. Nö, danke. Trotzdem betrachte ich auch diese Geschichte als abgeschlossen. Nichts außer Bilder.

05.09.2022 11:58 • x 6 #104

P
Zitat von alleswirdbesser:
Also aus meiner Sicht muss man nicht immer alles löschen, was mal in der Vergangenheit gewesen ist

Es ging lediglich um die schlüpfrigen Bilder. Habe auch etwas später geschrieben, dass man wichtige Beziehungen oder Ehen (also die Personen) nicht löschen muss.

05.09.2022 11:59 • x 4 #105

A

x 4