Brennessl
- 1721
- 3804
Zitat von CocosPool:Ich auch nicht. Auf die Idee sollte er selbst kommen, aus Anstand seiner Ex gegenüber. Nicht mir gegenüber.
Das ist ein Unterschied.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Sie wollte eine begrenzte Kategorie von Bildern sehen - aber nicht alle! Finde ich frech von ihr, einfach die Gelegenheit zu ergreifen und unerlaubt ...
Bob26
Sliderman
Zitat von Bob26:Kurzerhand wurde dann danach Instagram gesxhlossen und die fotoapp geöffnet und dort hat sie sich dann erst unsere Urlaubsfotos angeschaut, das fande ich noch okay. Aber dann wurde einfach weiter gescrollt
_Summer_
Zitat von Bob26:@Butterblume63 so war das auch nicht ganz richtig. Ich sollte ihr bei Instagram ein Profil zeigen, dass sie nicht sehen konnte, weil sie dort nicht ...
Zitat von Bob26:Kurzerhand wurde dann danach Instagram gesxhlossen und die fotoapp geöffnet
Zitat von Bob26:Kurzerhand wurde dann danach Instagram gesxhlossen und die fotoapp geöffnet und dort hat sie sich dann erst unsere Urlaubsfotos angeschaut, das fande ich noch okay. Aber dann wurde einfach weiter gescrollt
Butterblume63
Zitat von Bob26:@Butterblume63 so war das auch nicht ganz richtig. Ich sollte ihr bei Instagram ein Profil zeigen, dass sie nicht sehen konnte, weil sie dort nicht ...
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Wäre gut gewesen es gleich so zu schildern wie eben jetzt.
PuMa
Zitat von Butterblume63:Du verstehst die jungen Dinger nicht.
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Wenn du abgeschlossen hättest, wären keine Bilder mehr da, und schlüpfriges sowieso nicht. Sorry, du hast es verkackt
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Also aus meiner Sicht muss man nicht immer alles löschen, was mal in der Vergangenheit gewesen ist