Butterblume63
- 88556
Butterblume63
Zitat von Sliderman:Hat zwar dann noch ne Weile gedauert, aber das war das Ende der kleinen Frau als meine Partnerin... Heute wäre ich schneller und ihre Koffer ...
Zitat von CocosPool:Um solche Fotos geht hier doch garnicht.
Zitat von Butterblume63:du übersiehst,dass die heutige Jugend viel langsamer in ihrer Entwicklung ist als wir früher.
Pinkstar
Zitat von Sliderman:Meine Ex Frau hat im hintersten Winkel des Kellers einen Karton mit Fotos meiner Ex Freundinnen gefunden und verbrannt...
Einhergehend mit einer Riesen Szene am Telefon , als ich meinen Vater beim sterben begleitete....
_Summer_
Zitat von ElGatoRojo:Er hat einfach nur seine Privatsphäre geschützt. Völlig legitim.
Zitat von _Summer_:Er hat ihr das Handy selbst gegeben,damit sie Fotos schaut.
Pinkstar
Zitat von Brennessl:ich würde von meinem freund auch nicht verlangen, dass er bilder mit exen ohne bekleidung löscht.
Bob26
_Summer_
Zitat von ElGatoRojo:Und dann noch rummotzen?
_Summer_
Zitat von Bob26:@CocosPool Sie hat weder die angezogen noch die anderen gesehen. Nach zwei Jahren Single dauert das Scrollen bis zur ex ja auch entsprechend lange. ...
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Aber nur bestimmte Photos, die sie ansehen sollte. Doch sie hat einfach weiter geblättert, bis es ihm zu heiß wurde. Also ist sie die ...
Zitat von Butterblume63:muss ich nicht davon ausgehen,dass ich davon was zu sehen bekomme was seine Privatsphäre verletzt.