593

Bilder von Ex gefunden

B
Zitat von Sliderman:
Hat zwar dann noch ne Weile gedauert, aber das war das Ende der kleinen Frau als meine Partnerin... Heute wäre ich schneller und ihre Koffer ...

Einfach unmöglich so ein Verhalten. Tut mir leid,dass deine Erinnerungen vernichtet wurden. Als Partner weiß man doch,dass jeder davon ein Vorleben hatte. Und,wenn man Erinnerungen daraus hat ist dies schlichtweg zu akzeptieren. Solche Personen sollten sich selbst hinterfragen warum sie es stört.

05.09.2022 11:19 • x 2 #76

CocosPool
@ElGatoRojo
Tja damit hast du wohl recht.

Deswegen sage ich ja auch dazu benötigt man Anstand und eben nicht:
Mir egal was der Next und meine Ex dazu fühlen.

05.09.2022 11:20 • x 2 #77

A

Bilder von Ex gefunden

x 3

ElGatoRojo
Zitat von CocosPool:
Um solche Fotos geht hier doch garnicht.

Im Extremfall doch auch um solche.
Zitat von Butterblume63:
du übersiehst,dass die heutige Jugend viel langsamer in ihrer Entwicklung ist als wir früher.

Wundert mich hier immer wieder. Was damals mit 18 Standard war, dauert heute bis mindestens 25.

05.09.2022 11:20 • x 1 #78

Brennessl
ich würde von meinem freund auch nicht verlangen, dass er bilder mit exen ohne bekleidung löscht.

und warum soll er nicht mehr das recht haben diese zu besitzen? das sind seine fotos und die gehen nur ihn (und seine ex) was an.

ich kapiers nicht, echt. was sind das für menschen die so probleme mit dem vorleben des partners haben?

das kann doch nur totale unsicherheit und nicht genügend selbstwertgefühl bedeuten, daran müssen die betroffenen aber selber arbeiten.

das löschen von irgendwelchen bildern aus der vergangenheit wird letztendlich nichts besser machen, denn irgendwo lauert sicher schon die nächste ursache für einen eifersuchtsanfall.

05.09.2022 11:22 • x 3 #79

P
Zitat von Sliderman:
Meine Ex Frau hat im hintersten Winkel des Kellers einen Karton mit Fotos meiner Ex Freundinnen gefunden und verbrannt...
Einhergehend mit einer Riesen Szene am Telefon , als ich meinen Vater beim sterben begleitete....

Das ist krass und wäre im Prinzip sogar Schaden am Eigentum gewesen. Darf natürlich nicht passieren.

05.09.2022 11:24 • x 3 #80

S
@ElGatoRojo
Zitat von ElGatoRojo:
Er hat einfach nur seine Privatsphäre geschützt. Völlig legitim.

Er hat ihr das Handy selbst gegeben,damit sie Fotos schaut. Wenn dann welche dabei sind,die sie nicht sehen soll,sollte er die woanders speichern oder ihr das Handy nicht geben.

05.09.2022 11:27 • x 1 #81

ElGatoRojo
Zitat von _Summer_:
Er hat ihr das Handy selbst gegeben,damit sie Fotos schaut.

Aber nur bestimmte Photos, die sie ansehen sollte. Doch sie hat einfach weiter geblättert, bis es ihm zu heiß wurde. Also ist sie die Übergriffige. Und dann noch rummotzen?

05.09.2022 11:29 • x 3 #82

P
Oder er hätte auch sagen können:

Klar, ich kann dir mein Handy geben, aber Vorsicht, da sind auch einige Bilder aus meiner Vergangenheit, die auch anzüglicher sind.

Offen und ehrlich. Auch wenn Wahrheit weh tun kann, aber immer noch der bessere Weg.

05.09.2022 11:29 • x 1 #83

CocosPool
Zitat von Brennessl:
ich würde von meinem freund auch nicht verlangen, dass er bilder mit exen ohne bekleidung löscht.

Ich auch nicht. Auf die Idee sollte er selbst kommen, aus Anstand seiner Ex gegenüber. Nicht mir gegenüber.
Das ist ein Unterschied.

Hier geht's aber um bekleidete Fotos wenn ich das recht verstanden habe.
Denn die schlüfrigen Bilder hat die Freundin des TE ja anscheinend garnicht gesehen.

05.09.2022 11:29 • #84

Umbra_
Wie gesagt würde ich es auch nicht so toll finden. Frau neigt ja auch immer dazu, sich zu vergleichen.

Aber gleich einen Rauswurf. Da ist man dann mal kurzzeitig angesäuert. Danach ist aber auch wieder gut.

05.09.2022 11:31 • x 6 #85

B
@CocosPool Sie hat weder die angezogen noch die anderen gesehen. Nach zwei Jahren Single dauert das Scrollen bis zur ex ja auch entsprechend lange. Habe kurz vorher schon reagiert und ihr dann gesagt dass da gleich Bilder von meiner Ex kommen. Grundsätzlich hätte sie die sehen können, aber wegen der schlüpfrigen habe ich eingegriffen.

05.09.2022 11:34 • x 5 #86

S
@ElGatoRojo

Einmal zuviel gesrollt und schwups wären auch unbewusst andere Bilder sichtbar.
Zitat von ElGatoRojo:
Und dann noch rummotzen?

Das würde ich persönlich hinterfragen,mit ihr reden,ob sie bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wie ich schrieb,muss man auch streiten können und drüber reden. Natürlich wenn die Emotionen etwas runter Gekühlt sind.

05.09.2022 11:35 • x 3 #87

S
Zitat von Bob26:
@CocosPool Sie hat weder die angezogen noch die anderen gesehen. Nach zwei Jahren Single dauert das Scrollen bis zur ex ja auch entsprechend lange. ...

Danke für die Aufklärung!
Frag Sie warum sie so reagiert hat,ob sie bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat. Vllt. Könnt ihr dann einander mehr Einsicht des anderen bekommen.

Ergo ist es doch ,,positiv zu sehen wie sie sich da gezeigt hat. Ich finde das sagt was aus ,was zu ihr gehört oder sie beschäftigt, was sie für Anteile hat.Das gehört auch zum Kennenlernen.

05.09.2022 11:38 • x 1 #88

B
Zitat von ElGatoRojo:
Aber nur bestimmte Photos, die sie ansehen sollte. Doch sie hat einfach weiter geblättert, bis es ihm zu heiß wurde. Also ist sie die ...

Also echt gesagt,wenn mir mein Freund sein Handy zum Bilder schauen selbst! überreicht muss ich nicht davon ausgehen,dass ich davon was zu sehen bekomme was seine Privatsphäre verletzt. Bob,hat sich seine Grube schon ganz allein selbst geschaufelt.

05.09.2022 11:39 • x 2 #89

ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:
muss ich nicht davon ausgehen,dass ich davon was zu sehen bekomme was seine Privatsphäre verletzt.

Sie wollte eine begrenzte Kategorie von Bildern sehen - aber nicht alle! Finde ich frech von ihr, einfach die Gelegenheit zu ergreifen und unerlaubt weiter und weiter zu scrollen, bis er endlich Halt sagte. Und dann noch komisch werden?

05.09.2022 11:42 • x 4 #90

A

x 4