Pinkstar
- 88506
Pinkstar
Sliderman
Zitat von CanisaWuff:@Sliderman vielleicht will deswegen keiner was von mir.... ich bin zu nett
Zitat von Pinkstar:Ihr seid schon ewig zusammen. Vertraut euch.
Zitat von _Summer_:Damit machst du dich zwangsläufig auffällig, was Misstrauen/Skepsis auslösen kann.
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Eines ihrer hübschesten Jugendphotos (am Strand, bekleidet) hat ein Ex gemacht. Soll ich das jetzt nur deswegen nicht mehr ansehen?
Sliderman
Zitat von Pinkstar:Ich denke man muss einfach unterscheiden, ob es normale Bilder der Exen sind oder eben anzügliche Bilder. Für mich sind das zwei Paar Stiefel.
Zitat von ElGatoRojo:ibt auch einen Ex meiner Fau, der sowas von ihr hat. Soll ich sie jetzt auffordern, ihn aufzufordern, diese Photos zu vernichten? Und wie das kontrollieren? Liegen vermutlich seit Jahrzehnten in irgendeinem Karton bei ihm, falls sie noch existieren. Man kann es auch übertreiben.
Pinkstar
Zitat von Sliderman:Nö, das ist meine Vergangenheit und die geht nur mich etwas an!
Zitat von Sliderman:Meine Ex Frau hat im hintersten Winkel des Kellers einen Karton mit Fotos meiner Ex Freundinnen gefunden und verbrannt...
Zitat von Sliderman:Meine Ex Frau hat im hintersten Winkel des Kellers einen Karton mit Fotos meiner Ex Freundinnen gefunden und verbrannt...
Einhergehend mit einer Riesen Szene am Telefon , als ich meinen Vater beim sterben begleitete....
Zitat von ElGatoRojo:ines ihrer hübschesten Jugendphotos (am Strand, bekleidet) hat ein Ex gemacht. Soll ich das jetzt nur deswegen nicht mehr ansehen? Das ist doch alles Kleingeisterei. Wenn eine Frau älter als 17 ist muss ich doch mit einer irgendwie gearteten Vergangenheit rechnen. Irgendwelche Photos von Parties, Küsschen und vielleicht S.. Verfängliche Schriftstücke. Und umgekehrt natürlich ebenso.
Butterblume63
Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:Äußerst heftig. Die Rache der kleinen Frau?
Einhergehend mit einer Riesen Szene am Telefon , als ich meinen Vater beim sterben begleitete..
Zitat von CocosPool:Du sagst er HAT dieses Recht.
Zitat von CocosPool:Nach meiner Meinung müsste der Ex von deiner Frau SELBST auf die Idee kommen, das er diese Bilder aus Anstand zB. dir gegenüber vernichten sollte.