CocosPool
- 3168
- 6483
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Also liebe Frauen, nie ein Handy eines Mannes durchschauen, ausser das von @PizzaPeperoni
Zitat von CocosPool:Finde auch nicht das ein Ex das recht hat, noch Bilder zu besitzen.
Zitat von CocosPool:@Pinkstar Lümmelbilder Ne finde auch, daß war ja auch MEIN Leben also wieso alles vernichten? Bei Bildern sieht das anders aus. Finde auch nicht das ein Ex das recht hat, noch Bilder zu besitzen. Finde die sollte man schon aus Anstand löschen. Das ist ...
Zitat von CocosPool:Ich sage ja da fehlt das Wort n a c k t vor den Bildern
Zitat von Brennessl:ich verstehe nicht warum man bilder der exbeziehung löschen muss.
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Gibt auch einen Ex meiner Fau, der sowas von ihr hat. Soll ich sie jetzt auffordern, ihn aufzufordern, diese Photos zu vernichten?
_Summer_
Pinkstar
Zitat von _Summer_:,weil DU ihr Nervös das Handy aus der Hand genommen hast. Damit machst du dich zwangsläufig auffällig,
Zitat von Bob26:Hat mich allerdings rausgeschmissen und mir dann im Nachhinein noch vorgehalten, dass ich die jetzt vermutlich irgendwo gespeichert hätte.
Zitat von Bob26:Also nochmal, ich bin wirklich durch mit der Ex und habe mir diese Bilder auch wirklich nicht mehr angeschaut. Ich habe sie nur nie vom Handy gelöscht. Das ist irgendwie alles.
Zitat von Bob26:Und ja, ich verstehe ihre Aufregung und habe mich auch entschuldigt, dass das dumm war. Wie gesagt, alle gemeinsamen Bilder sind gelöscht (natürlich auch die schlüpfrigen), nirgends gespeichert
Sliderman
Zitat von CanisaWuff:Das ist nun mal mein Leben und gehört zu mir.
Ist aber Vergangenheit und hat mit dem Jetzt nichts mehr zu tun.