ElGatoRojo
- 16119
- 1
- 36056
Zitat von PizzaPeperoni:ohne das ich mir denken muss oh nein, hoffentlich findet sie dieses und jenes nicht. etc.
Zitat von Bob26:Hat mich allerdings rausgeschmissen und mir dann im Nachhinein noch vorgehalten, dass ich die jetzt vermutlich irgendwo gespeichert hätte.
Zitat von Bob26:Und ja, ich verstehe ihre Aufregung und habe mich auch entschuldigt, dass das dumm war.
Pinkstar
Zitat von PizzaPeperoni:Nicht immer, nur manchmal.
Bob26
Sliderman
Pinkstar
Zitat von Bob26:irgendwie sehe ich das auch so. Mich würde das bestimmt auch nicht glücklich machen, wenn meine Freundin Bilder von ihrem Ex hat. Aber ich würde es auch gar nicht herausfinden wollen
Zitat von ElGatoRojo:Werde nie verstehen, dass wenn man schon Verdächtiges auf dem Handy hat, dies dann da läßt und nicht entweder zuverlässig löscht oder auf ein anderes Medium überträgt. Soviel Zeit sollte sein. Kleines 1*1 der Vorsicht.
Zitat von Bob26:Aber ich würde es auch gar nicht herausfinden wollen
Pinkstar
Zitat von Bob26:Mich würde das bestimmt auch nicht glücklich machen, wenn meine Freundin Bilder von ihrem Ex hat. Aber ich würde es auch gar nicht herausfinden wollen
Butterblume63
Zitat von Bob26:Hat mich allerdings rausgeschmissen und mir dann im Nachhinein noch vorgehalten
Butterblume63
Zitat von Alixe1:Völlig überzogen, diese Reaktion. Schlüpfrige Fotos der EX auf dem Handy finde ich allerdings auch nicht so prickelnd. Aber gleich ein Rauswurf? ...
Pinkstar
Zitat von Alixe1:Aber gleich ein Rauswurf? Das steht in keiner Relation.