ElGatoRojo
- 15922
- 1
- 35551
Zitat von Pinkstar:Liebesbriefe und Naggische Exfreundinnen sind zwei paar Stiefel
Pinkstar
Zitat von Brennessl:ich verstehe nicht warum man bilder der exbeziehung löschen muss.
Zitat von ElGatoRojo:Nö - beides Privatsache
Bob26
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:sehe ich anders.
Pinkstar
Zitat von Bob26:Und ja, ich verstehe ihre Aufregung und habe mich auch entschuldigt, dass das dumm war
Zitat von ElGatoRojo:Grundsatz ist doch - alles was passierte bevor ich die Neue kennen lernte, kann sie mir nicht zum Nachteil anrechnen. Und natürlich umgekehrt.
just_S
PuMa
Zitat von Bob26:Hat mich allerdings rausgeschmissen und mir dann im Nachhinein noch vorgehalten, dass ich die jetzt vermutlich irgendwo gespeichert hätte
Zitat von Pinkstar:Natürlich, trotzdem sind naggische Exfreundinnen eben für die neue Liebe bissl Gift,
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Ist doch Heuchelei. Die Neue wird auch damit rechnen müssen, dass ich mit der Ex im Bett war. Was sollen da die Bilder noch schlimmer sein?
_Summer_
Zitat von Bob26:Also nochmal, ich bin wirklich durch mit der Ex und habe mir diese Bilder auch wirklich nicht mehr angeschaut.
Butterblume63
Pinkstar
Zitat von PizzaPeperoni:Ist halt nur ein Nutzgegenstand für mich und ich hab nix zu verheimlichen, wenn ich ne Freundin hab. Dann kann sie auch gerne mein Handy in die Hand nehmen und für mich zb auf Nachrichten antworten