PuMa
- 88558
PuMa
Zitat von alleswirdbesser:Also aus meiner Sicht muss man nicht immer alles löschen, was mal in der Vergangenheit gewesen ist. Die Bilder aus meiner Ehe zum Beispiel sind alle ...
Zitat von Pinkstar:Es ging lediglich um die schlüpfrigen Bilder.
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Wohl nicht nur, wenn ich den TE richtig verstand. Aber die zu sehen wäre wohl der wost-case gewesen,
Zitat von Pinkstar:Es ging lediglich um die schlüpfrigen Bilder. Habe auch etwas später geschrieben, dass man wichtige Beziehungen oder Ehen (also die Personen) nicht ...
Bob26
Butterblume63
Zitat von PuMa:Aber Bilder vom Ex xyz, in nagich oder evtl beim S. oder so. Die wurden immer von mir gelöscht wenn die Beziehung vorbei war.
Sliderman
Zitat von Bob26:@ElGatoRojo genau, wie vorhin geschrieben, hätte sie die normalen sehen dürfen. @Pinkstar dadurch hat sie dann wohl gecheckt, dass es da solche Bilder gibt. Auch das ist richtig
Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:Wundert mich geneell, wie viele solcher Bilder offenbar existieren. O.k. - Digitalphotogafie macht es möglich In analogen Zeiten waren das Ausnahmen, da irgend jemand den Film entwickeln mußte und die Bilder kopieren. Also ging man nicht zum gewohnten Laden um die Ecke, sondern in diskretere Viertel (St. Georg / St. ...
Pinkstar
Zitat von Bob26:dadurch hat sie dann wohl gecheckt, dass es da solche Bilder gibt. Auch das ist richtig
Zitat von Butterblume63:Denn lange waren Frauen von ihren Ehemännern total abhängig. Sei es Berufstätigkeit ( die bis 1972) vom Ehemann erlaubt werden musste
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:In analogen Zeiten waren das Ausnahmen, da irgend jemand den Film entwickeln mußte und die Bilder kopieren
Zitat von ElGatoRojo:Wird jetzt ziemlich off topic. Aber dass irgendeine Frau in meinem Umfeld vor 1972 einen Mann deswegen um Erlaubnis frug, ist mir nicht begegnet.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Wird jetzt ziemlich off topic. Aber dass irgendeine Frau in meinem Umfeld vor 1972 einen Mann deswegen um Erlaubnis frug, ist mir nicht begegnet. ...