@lug
Ja, das hatte ich mich auch gefragt. Saßen gerade zwischendurch allein zusammen (ich helf ihm bei der Arbeit, da wir zusammen ein Projekt haben), zwischendurch kam noch ne Kollegin vorbei, da hat er sich wieder näher zu mir rübergebeugt, dann zurückgelehnt, meinte plötzlich er stehe auf Frauen die ihm was beibringen können...erwähnt dann aber wieder, als ihn eine Kollegin aufzog, dass Männer generell auf Blondinen stehen (ich hab hellbraune Haare) und redete ganz normal mit mir.
Allerdings klang seine Stimme bei mir zum Beispiel anders als bei meiner Kollegin, irgendwie tiefer und melodischer.
Er schrieb mich auch, als er mich heute wieder beim Sport sah, zum 1. mal aus dem heiteren Himmel an. Frag mich ob ich von Anfang an in der friendzone war oder erst nach ner Weile, ob sich da was ändern würde wenn wir ausgehen würden...die andere Kollegin zog ihn wieder damit auf dass sie ihm jemand vorgestellt und er nix gemacht hatte und dass er doch immer Monate brauche, bis er sich traue, jemanden anzusprechen...zumindest scheint der Punkt zu stimmen.
Wie gesagt, ich saß neben ihm und konnte wieder nicht sagen, was empfinde ich. Er fasst halt nie Menschen an, während icu zb der Typ bin der anderen dann mal kumpelhaft an die Schulter langt oder zb an den Oberarm die Hand legt.
Zumindest meinten meine Kolleginnen es fiele nicht auf, dass ich Interesse an ihm habe.
Hab halt den Fehler gemacht nach friendzone zu googeln.
@wölkchen82
Wie oben für lug schon geschrieben das selbe. Dachte mir auch schon dass er vielleicht gerade deswegen so interessant für mich ist.
Wir gehen halt ganz normal miteinander um. Mache mir langsam wirklich n Kopf ob es ne friendzone ist. Da kommt halt die Sorge, dass ich alles überinterpretiert hab bzw mich frage ab wann ich in die Zone kam. Was hab ich falsch gemacht...obwohl alles ne Vermutung ist
13.02.2019 11:55 •