Hey,
Ich wollte nur mal wieder zwischendurch berichten. Derzeit geht es mir garnicht gut. Ich vermisse ihn noch immer sehr und versuche den Kontakt so gering wie möglich zu halten. Habe ihm auch gebeten mich ausschließlich nur noch anzuschreiben wenn es um unsere Tochter geht da ich diesen Kleinkrieg nicht mehr aushalten. Immer wenn es einigermaßen zwischen uns normal lief stellte er gleich irgendwelche Forderungen oder beschwerte sich über zu hohe Kosten.
Zuletzt hat er mich wirklich arg verarscht, zumindest empfinde ich das so.
Die Geschichte dazu ist etwas länger. Wir beide wollten in diesem Jahr zusammen auf ein Konzert gehen eigentlich, jedoch hatten wir leider keine Karten mehr bekommen. Nun wurde vor knapp 4 Wochen nochmal Karten für dieses Konzert angeboten, da wir aber getrennt sind nun habe ich per Statusmeldung meine WhatsApp Kontakte gefragt wer mit mir dahin geht. Unsere Tochter sollte ja bei ihm sein in dieser Woche, hatte er ihr ja versprochen. Und tatsächlich hat sich eine Freundin gemeldet das sie eh hin geht und ich mich gerne anschließen kann. Also habe ich mir meine Karte gekauft. Ein paar Tage später schrieb er mir plötzlich er müsse unsere Tochter doch schon am Donnerstag der Woche zurück bringen, er habe da etwas geschenkt bekommen. Donnerstag sollte das Konzert stattfinden. Natürlich hab ich mich aufgeregt und gesagt das es so nicht geht, unserer Maus war auch total traurig, sie wollte doch schließlich bis zum Wochenende bei ihm bleiben. Habe ihm auch gesagt das ich eigentlich was vor habe, aber bin dennoch eingeknickt. Er hatte noch vorgeschlagen das unser Kind ja zu meiner Mutter kann, jedoch war sie schon so traurig das Papa entgegen seiner Versprechen nicht konnte, da wollte ich sie nicht auch abschieben. Was er vor hat, hat er natürlich nicht gesagt, hat regelrecht ein Geheimnis draus gemacht und ich habe nicht weiter gefragt. Nun hat er am besagten Tag unser Kind zurück gebracht und sich mal wieder über das finanzielle beschwert, sogar gesagt er müsse wahrscheinlich in privat Insolvenz gehen weil er kaum noch Geld hat wegen dem Unterhalt. Ich bin ihm sogar entgegen gegangen und gesagt er könne mir zunächst weniger zahlen bis er seinen Kredit abgezahlt hat, schließlich hat er den ja mal für uns beide aufgenommen. Nunja, meine Tochter hat mir dann als er weg war gesagt wo er hin geht den Abend. Natürlich ist er auf das Konzert mit seiner neuen, die die Nichtmal diese Musik mag. Ich war so stinkig gewesen, ganz ehrlich, hätte ich das vorher gewusst hätte ich ihm gesagt das er sich um sie kümmern muss, da er es schließlich so abgemacht hatte. Er hat meine Statusmeldung gesehen, da bin ich mir sicher. Auch wenn er behauptet die Karten geschenkt bekommen zu haben. Aber warum sollte die Schwester seiner neuen ihnen die Karten schenken, aber zur gleichen Zeit Geld verlangen für ein gebrauchtes Bett für unser Kind? Das ergibt keinen Sinn für mich. Und das er mir nicht verraten wollte was er vor hat, sagt doch eigentlich alles. Gut, ich lerne draus, werde nicht wieder einknicken wenn er mal was vor hat obwohl es seine kinderzeit ist, dennoch tut das einfach nur weh. Wir beide wollten zusammen dahin, das war unser Ding gewesen... Wenn er mit einem Kumpel da hin wäre hätte es mich gewiss nie so verletzt wie das jetzt....
Es tut einfach alles noch so weh, ich vermisse ihn so schrecklich... Frage mich ständig wann er wieder zur Besinnung kommt und zurück will? Er kann doch nicht ernsthaft nach fast 10 Jahren alles weg werfen für eine andere, die selbst ihre Beziehung deswegen aufgeben hat? Gleich zu ihr ziehen, mit ihr zusammen arbeiten... Und dann diese finanzielle Situation bei ihm gerade... Es ist nun fast drei Monate her das er mich verlassen hat und ich habe das Gefühl es wird einfach nicht besser. Ich habe wirklich alles versucht, kümmere mich um mich, gehe ins Fitnessstudio, habe abgenommen, gehe aus wenn meine maus bei ihm ist, habe auch schon andere Männer getroffen, nur leider Vergleiche ich diese stets mit ihm... Und irgendwie kann niemand ihm das Wasser reichen... Ich weiss, ich sollte mich nicht so hängen lassen, aber es war einfach alles gut zwischen uns gewesen vor der Trennung... Wir hatten vor zwei Jahren mal eine krise, aber das ist schon lange vorbei. Wir waren an der Kinder Planung, haben über Hochzeit gesprochen, darüber das wir was sparen wollen um uns eventuell ein Haus kaufen zu können, spätestens wenn unser Kind auf die Oberschule kommt... Und jetzt ist einfach alles aus und er hat gleich eine neue.. Das tut so dermaßen weh...