tööö
- 150
- 374
Angi2
Zitat von LoseControl:da mein Text sowieso schon lang genug war
Zitat von LoseControl:er konnte es nicht ertragen, dass ich noch weitere Männer hatte
Zitat von LoseControl:sondern die Unehrlichkeit.
Zitat von LoseControl:Ich bin mir selbst einfach nicht mehr sicher, da er vehement darauf besteht, dass ich einfach nur eifersüchtig bin und mir Sachen einbilde, die einfach nicht real sind.
KlausHeinrich
Zitat von Angi2:Warum wäscht du seine Wäsche?
Warum kümmerst du dich darum, wo er hingeht, wo er herkommt?
Zitat von LoseControl:Auch nach unserer Trennung empfinde ich es als angemessen, ehrlich zu sein.
LoseControl
Zitat von Milly85:Ich denke du bringst da einige Dinge durcheinander. Ihr seid jetzt getrennt. Ich sage es jetzt noch einmal. Du hast keinerlei Rechte mehr auf Ehrlichkeit oder sonst irgendwas von ihm. Das sind deine Vorstellungen von einer sauberen Trennung und dem Verhältnis danach, dem muss er aber nicht nachkommen. Er kann das ...
Zitat von LoseControl:empfinde ICH
Zitat von LoseControl:Und dennoch empfinde ICH es als angebracht, wenn man eine neue Partnerin nicht verheimlicht.
Zitat von Matroschka:Und es ist nicht richtig , dass es Dich nichts angehen würde , denn immerhin kommt früher oder später der Zeitpunkt, wo Eure Kinder sein Verhalten auch mitbekommen und ggf einer oder mehreren festen Partner kennenlernen werden und der Umgang damit ist recht entschiedend , dass kann sehr verstörend sein.
Zitat von Matroschka:Zum anderen halte ich es persönlich sehr wichtig , insbesondere so lange man sich die Wohnung teilt , dass er bitte auf Gesundheit und Hygiene achtet und Euch nicht in Gefahr bringt , nicht nur wegen Corona , da gibt es noch so viel mehr .
Zitat von tlell:Das liegt im Verantwortungsbreich des Vater und nicht der Mutter. Hier kann man versuchen als Eltern Absprachen zu treffen. Die sind allerdings ...
Zitat von LoseControl:Hallo, ich möchte euch gerne um eure Einschätzung bitten, weil ich das Gefühl habe durchzudrehen und mein Ex mit seinen unwiderstehlichen ...