Hallo zusammen,
ich wollte mal die neusten Entwicklungen hier teilen, an denen ich doch sehr stark zu knacken habe. Wer zum besseren Verständnis meine anderen Beiträge lesen mag, gerne, könnte aber viel sein.
Okay also gestern schaue ich wie üblich in mein Whats App, da ich ner Freundin schreiben wollte. Meine Ex ist noch drin da wir so ab und zu mal Sachen besprechen wie: Wann holst du den Hund ab? Na ja und was ich dann sehen musste hat mich richtig fertig gemacht und das obwohl es bereits über zwei Monate her ist mit der Trennung. Sie hatte ein Bild von sich und ihrer neunen drin (Die mit der sie mich betrogen hat).
Ich hab mich ehrlich gefragt warum sie das gemacht hat. Sie sagt immer das es ihr alles so leit tut und sie irgendwann meine Freundschaft haben will und dann tut sie das Bild da so offensichtlich rein, wo ich es mit Sicherheit sehen werde? Gut mir ging es echt mies, ich habe lange rum überlegt was ich machen soll. Zur Auswahl standen, einfach überall löschen, was eh überfällig war, oder vorher nochmal die Meinung sagen und dann löschen.
Ich hab sie dann später gelöscht, habe sie auch vorgewarnt. Bei Facebook das selbe, auch weg. Gut es tat schei. weh aber ich war stolz das ich es endlich geschafft hatte.
Allerdings am Abend sehe ich dann, als ich durch meine Chronik blättere und ein altes Kommi von ihr sehe, das sie dieses Bild mit der anderen nun auch bei Facebook hochgeladen hat. Wahrscheinlich dachte sie sich, hab ja jetzt freie Bahn, da ich sie ja gelöscht habe. Und um das ganze noch zu toppen, konnte ich Liebesbekundungen von meiner Ex und der Tussi unter dem Bild lesen, die eigentlich JEDER lesen kann, da sie es öffentlich hatte. Hatte also viel gebracht sie überall aus den Freundeslisten zu streichen...
Es haben mich sogar Freunde von mir noch drauf angesprochen weil es jeder sehen kann...
Na ja Leute, ich bin echt fertig deswegen. Ich weis nicht mit wem ich die letzen 6 Jahre verheiratet war. Mir kommt es vor als hätte sie nur drauf gewartet endlich freie Bahn zu haben. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie gewartet hat um mich nicht zu verletzten oder nur wegen des schlechten Gewissens...
Jetzt habe ich schon endlich diesen Schritt gemacht mit dem löschen und kann immer noch Sachen sehen, die ich gar nicht mehr sehen will... Blödes Internet, es ist echt zum kotzen.
Danke für's lesen meines Gejammers
Liebe Grüße
24.11.2014 08:45 •