Okay, ich danke allen nochmal für die Antworten, dieses Forum ist eine wundervolle Sache!
Auch wenn ich im Moment noch schrecklich leide, ihr gebt mir die Kraft, darin zu Vertrauen, dass auch wieder bessere Zeiten kommen Natürlich finde ich den Gedanken im Moment sehr tröstend, dass meine Ex und ich vielleicht wieder in einigen Jahren zu einander finden. Ich bin immer noch überzeugt, dass wir sehr gut zusammen passen, und nur die Umstände in ihrem Leben zur Trennung geführt haben.. aber ich denke, wenn ich in einigen Monaten erstmal über sie hinweg bin, will ich das vielleicht gar nicht mehr..
Zu Esswirdbesser: Der Grund für die Trennung war ja nie, dass sie mich nicht wollte, weil mein Charakter oder Verhalten nicht mehr das war, was sie sich von ihrem Partner erwartet.. Sie hatte wohl eher begriffen, dass sie in ihrem Alter noch keine feste Bindung eingehen wolle, um Erfahrungen oder was weiß ich zu sammeln.. in dem Punkt waren wir leider unterschiedlich, ich hätte mir gerne jemanden gewünscht, dem ich alles Anvertrauen kann und der auch in schweren Zeiten an meiner Seite ist, ihr ist das leider im Moment nicht wichtig..
06.11.2016 21:26 •