Hallo Leute.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll und wie ich meine Situation am besten erklären. Aber ich versuchs einfach mal und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Kurzfassung:
Nun bin ich seit 6 Monaten getrennt und lebe in der Kontaktsperre. Ja, ich bin verlassen worden und obwohl nun schon ein wenig Zeit vergangen ist, vermisse ich die Ex doch noch ganz schön arg. Aber so ist es wohl, wenn man so richtig geliebt hat und dann am Ende alles wegfällt...
Wie fing es also an? Meine Ex hat sich von heut auf morgen getrennt, war zu keinem Gespräch bereit und hat mir lauter Vorwürfe gemacht - ICH musste dabei die Klappe halten, sonst hätte sie gleich aufgelegt... Sie warf mir am Ende emotionale Erpressung vor, nur weil ich wollte, dass wir Beide kämpfen und weil ich sie fragte, ob ich denn so wenig Wert sei?!
Dieses kalte und emotionslose Verhalten kannte ich so gar nicht von ihr, daher habe ich die Trennung auch erst gar nicht richtig kapieren können. Ich dachte das ist bestimmt nur so eine Phase von ihr.. aber nein, sie meinte es wohl wirklich ernst.
Ich habe sie gehen gelassen, was blieb mir auch anderes übrig? Dieses tat ich aus Liebe, NICHT weil ich nicht bereit war zum kämpfen! Schwer gefallen ist es mir - oh ja!
Seit der Trennung herrscht also Funkstille. Bei Facebook habe ich sie einen Monat nach der Trennung gekickt, (nicht weil ich so ein A. bin und ihr etwas heimzahlen wollte) weil ich es einfach nicht ertragen habe, ständig etwas von ihr zu sehen bzw zu lesen. Ja, ich wollte sie zurück! Ich hätte sogar alles dafür getan!... aber ich wusste ab einem bestimmten Zeitpunkt auch einfach, dass sie mich anscheinend wirklich nicht mehr in ihrem Leben haben möchte. SIE weiß, dass ich sie liebe und das ich alles dafür getan hätte.. dennoch ist sie ein Sturkopf und selbst wenn sie ihre Entscheidung bereut hätte, so hätte sie es wohl nie zugegeben.
Kommen wir aber nun zum eigentlichen, wo ich mal Rat brauche und Eure Meinung.
Ich loggte mich gestern bei Facebook ein und sah bei Kennst Du... natürlich SIE und ein neues Profilbild... ich könnte mich nun schwarz ärgern, denn ich war einfach neugierig und klickte ihr Profil an (meckert nicht mit mir, ich weiß selber, dass das doof war ) und siehe da... sie hatte Fotos als Profilbild und Titelbild, die sie zusammen mit MIR gemacht hat. Nun denke ich ständig darüber nach (und auch da weiß ich, dass ich das nicht tun sollte - ich bin ja aber auch nur ein Mensch..)
Wie würdet ihr das nun aber deuten? Meiner Meinung nach, wenn man jemanden so aus seinem Leben kicken will und alles dafür tut, dass dieser auch überall auf jeder Plattform etc verschwindet... dann postet man doch kein Bild, welches einen eigentlich mit dieser Person verbindet oder? Sehe ich das komplett falsch? =/
12.06.2014 13:25 •