13_Hours
- 88736
13_Hours
Sonnenblume53
Zitat von 13_Hours:@Sonnenblume53 doch Sonnenblume, ich habe rebelliert und Gespräche gesucht.
Zitat von 13_Hours:Hatte weder mit Sohn noch Besuch gerechnet.
Zitat von 13_Hours:ich habe rebelliert und Gespräche gesucht.
13_Hours
Zitat von Femira:Wer hört denn seinen AB ab, wenn Besuch da ist? Ich würde auch eher auf eine andere Frau tippen. Ansonsten schließe ich mich den anderen an. Ich ...
13_Hours
Zitat von Heffalump:nö Aus seiner Sicht hast du aufgemuckt, und er hat dich in deine Schranken verwiesen. Entweder du bist brav und folgst, oder er wird Dich zu dem ...
13_Hours
Zitat von Femira:Was lernst du?
Zitat von 13_Hours:Doch nun wird er lernen bzw sehen.
Zitat von 13_Hours:Man muss einen Menschen erstmal kennenlernen.
13_Hours
Zitat von Heffalump:Aus seiner Sicht hast du aufgemuckt, und er hat dich in deine Schranken verwiesen. Entweder du bist brav und folgst, oder er wird Dich zu dem erziehen, was er benötigt
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:Ich gebe nun mal Chancen und rede. Aber ich kann es auch beenden und Konsequent sein. Allzu lange dauert es nicht bei mir. Ich war auch schon in vorherigen Prozessen schnell im nein Danke sagen oder gar abbrechen, was das Gegenüber sicher nicht erwartet hatte. Ich denke, ich werde schneller konsequent sein und auch ...
Zitat von 13_Hours:Er war das Opfer in der Mail.
Zitat von 13_Hours:Ich musste gestern bei manchen seiner intriganten, verdrehten Tatsachen und Sätzen mehrmals lachen.
13_Hours
Zitat von Heffalump:Und wie? Du weichst ja ständig zurück, statt das du ihm die Hand gibst und zum Abschied winkst Aus der Nähkiste plaudern, es gibt solch ...
13_Hours
Zitat von Nostraventjo:Das Problem ist bei solchen Mustern, das je mehr Chancen du gibst du in immer größere Gefahr gerätst süchtig zu werden und nicht mehr von diesem ...