13_Hours
- 88684
13_Hours
Zitat von Nostraventjo:Wenn du über dich nachdenkst dann klammere ihn da absolut aus. Oder gibt es für dich in deinem Leben kein eigenes ICH mehr, nur noch ein ICH verbunden mit einem IHM ?
Ich hoffe nicht.
Denk über dich selbst nach, WAS möchtest du in einer Beziehung?
Was wünscht du dir in einer Partnerschaft?
Was macht dich glücklich?
Liebst du dich?
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Was brauchst du, um auch alleine zufrieden sein zu können?
Wie kannst du dir deinen Alltag alleine schön gestalten, was machst du gern?
13_Hours
Zitat von Wasabix:Ja genau. Und warum? Weil et dich definitiv schlecht behandelt Egal wie nett/ gut er hier oder da, oder im Bett ist. Du kommst damit womöglich in eine kognitive Dissonanz. Führt zu Abhängigkeit. Sieh ihn als Lernobjekt und ziehen harte Grenzen. Auch wenn er sich als Opfer darstellt. Der mussdas aushalten können. ...
13_Hours
Zitat von 13_Hours:er hat nun geantwortet und stellt sich tatsächlich als Opfer dar. das kann er gut. ich kann ihm fast glauben.
Zitat von 13_Hours:gute Worte ausgetauscht, seine Stimme klingt sehr beruhigend und tat gut. Ich
Zitat von 13_Hours:Nur die Worte waren so unglaublich fehl am Platz und krass
Zitat von 13_Hours:Körperlich und zärtlich hat es harmoniert mit Uns.
Zitat von 13_Hours:Unsere ersten male waren schön aber nix aussergewöhnlches. Anfangs war er auch ein sehr schlechter Küsser.
Zitat von 13_Hours:Seine Taten in Echt waren gut mir gegenüber, aber seine Worte nicht .
Zitat von 13_Hours:Bzw dass er unbedingt Kontakt zu der Person haben will.
Zitat von 13_Hours:Wie kann man den Beginn einer vertrauensvollen Beziehung gleichsetzen mit 3 x X mit einer X-Beziehung ?
Zitat von 13_Hours:Er sei romantisch, sensibel, sagte er. Dass er schnell und tief liebe - immerhin hat er 3 Kinder, ich habe ihm abgenommen, dass er einen gewissen Liebes- Erfahrungs-Raum hat. Er ist Lehrer. Ich dachte, ein gestandener, intelligenter, seriöser Mann , der eben eine feste Beziehung sucht.
Zitat von 13_Hours:Dass er viele Punkte revidiert hat, als wir schon nah waren, is mir als manipulativ, narzisstisch aufgefallen. Er sagte er sei weder Lügner noch Narzist.
Zitat von 13_Hours:es saugt enorm Energie, ich fühle mcih schlecht und auch schlecht behandelt.
Zitat von 13_Hours:Auch gestern auf AB sprach ich diesen Fakt nochmal an.
Zitat von 13_Hours:auch was er antworten wird, wie er sich entscheidet.
13_Hours
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:Grenzen ziehen, Nr blocken. Email in Spam. Heilen, neuen Job starten.
Zitat von 13_Hours:Er macht nie Schluss mit mir, eröffnet mir immer die Möglichkeit dass es weiter gehen kann.
Zitat von 13_Hours:Treffen würde er mich gern, aber nur zur Entspannung....nicht zum Ausdiskutieren.
13_Hours
Zitat von Femira:schlechter Küsser und eher so lala.
13_Hours
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:Im Prinzip hat er mein Bitten und Flehen, uns nicht aufzubgeben nicht ernst genommen. Ich habe nämlich (gestern) nochmal klar geschrieben nach dem Showdown vergangener Woche, dass ich das so nicht kann und es mich gar kaputt mache, ich daran kaputt gehe und er sich doch hoffentlich quasi für uns und ...
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:Im Prinzip hat er mein Bitten und Flehen, uns nicht aufzubgeben nicht ernst genommen. Ich habe nämlich (gestern) nochmal klar geschrieben nach dem Showdown vergangener Woche, dass ich das so nicht kann und es mich gar kaputt mache, ich daran kaputt gehe und er sich doch hoffentlich quasi für uns und ...
13_Hours
Zitat von Nostraventjo:sei konsequent und zieh die trennung jetzt durch damit du deinen stolz behälst und ihm zeigst das man so mit dir nicht umspringen kann.
13_Hours
Zitat von Nostraventjo:und was ist damit, das es auch sein sollte wie DU es dir wünscht?! hast du gedacht wenn du so bist wie er es gern hätte dann wird er dich auch behalten? hast du wirklich gefleht? Ich bitte dich wirklich ganz aus tiefem herzen diesen aspekt therapeutisch noch einmal bearbeiten zu lassen damit dir so ein mann nicht ...
13_Hours
13_Hours