Femira
- 5728
- 6
- 10782
Zitat von 13_Hours:fakt ist ja auch, dass er von mir viel mehr hat in seinem leben, als von der frau die mindestens 1 1/2 std entfernt wohnt, frisch geheiratet hat (gut situiert übrigens), die sich vierteljährlich schreiben, 3-4 zeilen.
Nostraventjo
Zitat von Femira:Ich empfehle dir darüber nachzudenken, wie er sich durch wurschteln konnte. Dein Bauchgefühl war von l Anfang an klar und du hast auf seine Worte gehört, statt auf seine Taten zu achten. Es geht vielmehr darum, dass er sich nicht binden will, nicht darum, wer besser passt. Und da gebe ich @Nostraventjo absolut ...
13_Hours
Zitat von Femira:Ich empfehle dir darüber nachzudenken, wie er sich durch wurschteln konnte. Dein Bauchgefühl war von l Anfang an klar und du hast auf seine Worte ...
13_Hours
Zitat von Nostraventjo:Man kann auch ganz viel über Menschen lernen wenn man Grenzen setzt. Und zwar ob die Grenzen respektiert werden oder nicht.
Hackschnabel
Zitat von 13_Hours:er sagt, ich sei eine blume, aber es gäbe auch andere blumen
Zitat von 13_Hours:Nun ja, ich fühle mich regelrecht krank durch sein Verhalten.
Zitat von 13_Hours:dennoch finde ich die ganzen Worte an mich geschmacklos
Zitat von Femira:Das solltest du dir anschauen, warum du bereit bist, dich und deine Wünsche weg zu drängen, nur um dich schlecht behandeln zu lassen.
13_Hours
FreyaTag
13_Hours
Nostraventjo
13_Hours
13_Hours
Zitat von 13_Hours:Liebe Femira Seine Taten in Echt waren gut mir gegenüber, aber seine Worte nicht . Seine Worte sind es, die mich niederschmettern und fertig ...
Zitat von 13_Hours:ich fühle mcih schlecht und auch schlecht behandelt.