13_Hours
- 88728
13_Hours
Nostraventjo
13_Hours
Zitat von Femira:Warum hörst du mehr auf einen Typen, den du nicht kennst, als auf dich? (Bauchgefühl?) Naja, gut drüber geredet, blieb unterm Strich noch, dass er eben sterilisiert ist. Das macht Mann ja nur, wenn man krank ist oder wirklich kein Vater mehr werden wollte. Also selbst wenn du dir woanders eine Schwangerschaft ...
13_Hours
Zitat von Nostraventjo:Wirklich helfen kannst du dir nur selbst. Hast du schon einmal Therapie in Anspruch genommen?
13_Hours
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:ja habe ich. gehe nur noch 1 mal im monat oder alle 2 monate hin. die therapeutin bestätigt mir kompetenzen und erfahrung, gut mit den dingen, auch ...
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:Wenn ich neben meinem Partner in Bett liege, vorm einschlafen, und noch reden, in einer frischen Partnerschaft, dann sag ich meinem Partner doch ...
Zitat von 13_Hours:Er ist eingebudnen in seinem Leben, mit Sport, Freunden, Kindern - seine Woche verläuft immer gleich ausgefüllt. 2 Tage habe er übrig für mich. Das ist auch ok. An Weihnachten ist er vermutlich wieder auf reisen, wo er ihr schreiben will , da sie gebtag hat. Ich habe ihm gesagt, dass er das doch einfach ruhen lassen kann.
13_Hours
Zitat von Nostraventjo:Da brauchst du gar nicht weiter erzählen, der Mann ist nichts, ganz einfach. Ich hab Abends gewiss andere Dinge im Bett mit meinem Partner zutun als über fremde Menschen bzw Frauen zu sprechen. Dieser Mann war von Anfang an sehr gruselig. Wo sind deine Anforderungen an einen Mann, einfach weil du es dir wert bist?! ...
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:Danke dir für deine Worte. Ich war mir unsicher, auch wenn ich es fühle, ob ich das zu sch****e sehe , was er tut. Nein, nehme nicht jeden. Viele abgewandt. Er hat sich durchgewurschtelt. Danke.
13_Hours
13_Hours
Nostraventjo
13_Hours
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:@Nostraventjo ja........ es gab auch shcöne sachen, aber....nicht so schöne, vollends schön, allein schon wg dem kinderthema. ich frag mich, ob er nciht wirklich so ander stickt und unschuldig ist. aber er hat es bestimmt nicht gelernt, vernünftig in einer pschaft und mit einer frau umzuhgehen? das mit ...