13_Hours
- 88736
13_Hours
Nostraventjo
13_Hours
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:Ihm auch nicht meine Meinung sagen ?
13_Hours
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:@Nostraventjo ja nur Drama und Schaden. Wollte ihn auch mal gerade rücken , seine Aussagen, Projektionen, ihm auch mal weh zu tun. Aber Nein. Danke für deine Antwort und Hinweise
Zitat von 13_Hours:Ihm auch nicht meine Meinung sagen ?
13_Hours
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:@Nostraventjo das habe ich gestern gemacht, glaube ich habe nachmittags ziemlich viel Zeit damit zugebracht. Hat mich eher wütend gemacht. Aber gleichzeitig will man ja auch, dass sich irgendwas auflöst, erklärt, bzw geklärt wird. Diese Dissonanz, dass doch hoffentlich er einlenkt usw. Aber er wird nicht ...
13_Hours
Zitat von 13_Hours:Ich würde es gerne los werden, habe aber auch Angst, dass er dann ganz zu macht oder so ähnlich.
13_Hours
Zitat von 13_Hours:Aber gleichzeitig will man ja auch, dass sich irgendwas auflöst, erklärt, bzw geklärt wird.
Nostraventjo
Zitat von Femira:Ist das nicht normal? Ich hab das immer, wenn ein Kennenlernen/eine Beziehung scheitert. Das ist immer der Kern meiner Kreisel. Letztendlich ist die ...
Zitat von Nostraventjo:Aber man kann nicht immer alles genau wissen erklären und verstehen und das sollte man irgendwann akzeptieren.
Zitat von Nostraventjo:Man sucht ja immer plausible antworten um Verstehen und abschließen zu können.