13_Hours
- 88682
13_Hours
13_Hours
Zitat von Femira:Warum bleibst du bei ihm?
Zitat von 13_Hours:les doch bitte.....tu ich doch nicht
Zitat von Grätchen:Puh, sorry, dein Text ist so wirr und teilsweise zusammenhangslos geschrieben, dass er sehr schwierig zu verstehen ist.
Zitat von 13_Hours:er hat mich sehr verletzt zum wiederholten mal. und ich komme darauf einfach nicht klar.
es schadet mir sehr. körperlich und seelisch.
Zitat von 13_Hours:Es nimmt Glück, Lebensfreude, Leichtigkeit und auch einen gesunden Umgang mit Lebensdingen und auch die gute Haltung und Aufrichtigkeit gegenüber sich selbst. So will und kann ich nicht leben.
Zitat von 13_Hours:les doch bitte.....tu ich doch nicht
Zitat von 13_Hours:Das kam mir in einem Singleforum als etwas zu viel Deatils vor über die 3 Monate vergangene platonische Beziehung vor. das sagte ich auch, dass das irgendwie ein No-Go ist, wenn er eine neue Frau kennenlernen will über andere zu schwärmen.
Zitat von 13_Hours:Beim ersten telefonat oder zweiten , kam die Frau wieder zur Sprache, sie sei wie jede andere Verflossene in seinem herzen und er würde sie auf dem Parkplatz noch sehen und sie würden sich grüßen usw.
Da ich ohnehin einige schlechte Erfahrungen gesammelt habe, ging ich von einem Problem aus. Wir thematisierten dies. Nicht wirklich zufriedenstellend.
Zitat von 13_Hours:Er ist 3 Jahre geschieden, und sehr bald nach Trennung hatte er 2 Affären, weil er noch keine Beziehung führen konnte.
Zitat von 13_Hours:Insgesamt war das alles komisch für mich, und ich hatte am nächsten Tag nicht das Gefühl, dass es um beziehung zwischen uns ging, sondern eher so hippie-mässig jeder mit jedem
Zitat von 13_Hours:am nächsten Tag hatte ich ziemlich Schmerzen im Brustkorb, wie nie.
Zitat von 13_Hours:Kinderwunsch betrifft, kommunizierte er ernstnehemnd mit mir darüber, da er sterilisiert ist und mit dem Thema eigentlich abgeschlossen habe.
Zitat von 13_Hours:Am Folgetag meldete sich mein Bauchgefühl als wir telefonierten!
Zitat von 13_Hours:Also nach 2 -3 Wochen erschein plötzlich sein Hintergrund anders und nicht so, wie wir es besprochen hatten
Zitat von 13_Hours:Ich erwiderte sofort: dass ich dann möchte, dass er den Kontakt bitte einstellt. Er sagte er fänd es nicht gut,
Zitat von 13_Hours:So habe ich es irgendwie weg gedrängt und wollte ihn ja auch nicht verlieren und eine schöne friedliche Zeit mit ihm verbringen.
Zitat von 13_Hours:Wir haben grundsätzlich immer eine schöne Zeit, aber wenn es um das Eingemachte geht um das Innere, das Gedankengut, gibt es immer tiefe Probleme.
Zitat von 13_Hours:Mich stört es von Anfang an, dass immer andere Frauen ein thema in unsere zweisamkeit sind und Intimität damit zerstört wird. Immer wieder haben wir zueinander gefunden, aber ich kann glaube nicht mehr, auch wenn ich mich nach ihm sehne.
Zitat von 13_Hours:Nun ja, ich fühl e mich regelrecht krank durch sein Verhalten. Er nimmt viel Sicherheit und wünscht mir im Anschluss mehr Sicherheit.
13_Hours
Zitat von Femira:Das hab ich. Ich finde vor allem das letzte Drittel sehr verwirrend. Tut mir leid, wenn ich dich missverstanden habe. Ich zeig dir mal, warum ich die Frage, warum du bei ihm bleibst, wirklich sehr zentral finde. Es ist nicht irgendwie ein No Go. Es ist eins. Ein No Go bedeutet Stopp! Abbruch. Du bleibst aber. Du ...
Margerite
Sonnenblume53
Zitat von 13_Hours:Aber ich vermisse ihn. Oder was auch immer.
Margerite
Zitat von Sonnenblume53:Die Aufmerksamkeit, die er Dir entgegenbrachte.
Sonnenblume53
Zitat von 13_Hours:Zärtlichkeit, Vertrauen, Respekt und Körperlichkeit seien ihm wichtig
Zitat von 13_Hours:Er musiziert, und nicht nur Hobby, sondern auch beruflich konnten wir uns austauschen. Das war schön.
13_Hours
Sonnenblume53
Zitat von 13_Hours:Mit dem Kinderwunsch, zuerst hat er gut darüber gerdet,
Zitat von 13_Hours:ich bin niedergeschlagen, traurig
Zitat von 13_Hours:ja es hat mich krank gemacht, körperlich und seelisch.
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:das tut mir sehr Leid. 7 jahre ist eine lange Zeit. Ich empfinde das als sehr zerstörerisch, was ich da erlebe. Ich weiß, ich habe alles in mir gegeben und viel kommuniziert. Es nimmt Glück, Lebensfreude, Leichtigkeit und auch einen gesunden Umgang mit Lebensdingen und auch die gute Haltung und Aufrichtigkeit ...