Rino
- 179
- 152
Zitat von 13_Hours:So als wenn mehr als nur wir 2 da wären in der Beziehung. Faktisch
Zitat von 13_Hours:Hallo liebes Forum ich habe einen Mann über eine Singleplattform kennengelernt. Er erschien irgendwie abgeklärt in seiner Kontaktaufnahme und hatte es irgendwie eilig, endlich eine neue Partnerin an seiner Seite zu haben. Zärtlichkeit, Vertrauen, Respekt und Körperlichkeit seien ihm wichtig. Er startete seine ...
Zitat von Sonnenblume53:bist die Richtige kommt.
Zitat von Femira:Weißt du, du bist schon in einer Dissonanz. Du widersprichst dir an einige Stellen
Zitat von 13_Hours:Er macht nie Schluss mit mir, eröffnet mir immer die Möglichkeit dass es weiter gehen kann.
Zitat von 13_Hours:Seine Art und Zeitpunkte, wie er Dinge gesagt hat, auch diese Überraschungseffekte oder plötzliche Verdrehungen/Offenbarungen haben uns zu nichts besonderem mehr gemacht. Worte geben und nehmen Bedeutung - er hat leider vieles genommen. Und leider auch gar nicht dadurch dazu gelernt. Obgleich er meinte er müsse mich erstmal lernen. Weit gefehlt. Seine Reaktionen auf meine emotional nahe Kommunikation schlicht daneben, insbesondere zum Schluss sehr prägnant.
Zitat von 13_Hours:Ich solle nicht mehr auf Band sprechen, das könnte jemand mitkriegen. Haha. Die probleme die ich mit ihm habe ,gehen niemand was an. Er hoffe er habe sich klar ausgedrückt.
Zitat von Femira:Wer hört denn seinen AB ab, wenn Besuch da ist?
Ich würde auch eher auf eine andere Frau tippen.
Zitat von 13_Hours:Man muss einen Menschen erstmal kennenlernen.
Zitat von 13_Hours:Auch mache er sich grosse Sorgen um mich. ich denke wenn sich jemand
Zitat von 13_Hours:Im Sinne von ich habe große Angst vor dir bekommen, wie du mit mir redest. Darauf geht er überhaupt nicht ein,
13_Hours
Zitat von Wulf:Irgendwie eilig? Ja klar, seine ex hat geheiratet,
13_Hours
Zitat von Wasabix:Könnte sogar sein. Vermutlich denkt er nun, in seinem verdrehten Kopf, du seist eine Psychopathin Du solltest diesen Mann nicht mehr ernst nehmen
Zitat von 13_Hours:was haste denn?
Allmählich wird's ein bisschen spooky mit den Kommentaren bzw unseriös. Tut mir Leid, dass ich das so sagen muss. Nichts für ungut.