13_Hours
- 88670
13_Hours
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:Danke @Wasabix für deine Beiträge und schön dass du es auch geschafft hast ! Ich hoffe, dir geht es jetzt gut? und konntest du daraus lernen? ...
MeOnly
MeOnly
Zitat von 13_Hours:Danke @Wasabix für deine Beiträge und schön dass du es auch geschafft hast ! Ich hoffe, dir geht es jetzt gut? und konntest du daraus lernen? ...
Zitat von MeOnly:Ich habe nur den Eingangstext gelesen. Der Typ ist schwerst gestört. Der ist komplett durch. Da sind weder Tassen im Schrank, noch geschweige denn ein Schrank vorhanden.
MeOnly
13_Hours
Zitat von MeOnly:Die Synapsen hat er dir verdrahtet. Der hatte mehr Frauen als die Frauen die er alle zusammen hatte jeweils an einer Hand an Fingern besitzen. Eine H*re vorm Herren. Wenn ich jetzt nachlese wie du dich verhältst. Wie das Opfer einer Ein-Mann-Sekte. Ich würde dir empfehlen einen ganz ganz harten Cut zu machen. Du ...
13_Hours
Zitat von Nostraventjo:Das weißt du aber nur weil er es dir gesagt hat. Und was er sagt taugt nix!
Zitat von 13_Hours:Ich war gestern Abend auch echt angesäuert über sein Verhalten
Nostraventjo
13_Hours
Zitat von Heffalump:Du schreibst immer noch mit ihm? Dabei hat seine Art, wie er mit Frauen umgeht, über sie spricht, so gar nichts von, bei dem will ich alt werden und ob er früher aus einem behüteten Elternhaus kam, doch nicht mit dem zu tun, was er heute darstellt. Um zu verarbeiten, was dir wider fahren, wäre es besser, nicht ...
13_Hours
Zitat von Nostraventjo:Guten Morgen, ich bin manchmal ein wenig verwirrt von deinen langen Texten und weiss nicht genau, was du mir damit sagen möchtest. Dir ist bewusst, das jemand dir ALLES erzählen kann und es muss deswegen nicht wahr sein?! Jemand wie er hat dauernd Eisen im Feuer, da bin ich mir sicher. Natürlich hört es sich aber ...
13_Hours
Zitat von Rino:dass es mit euch S. nichts besonders herausragendes ist - was du aber selbst so siehst
Zitat von Rino:sondern, es könnte eben einfach wirklich bedeuten, dass für IHN S. in den meisten Fällen positiv und was Schönes ist!
Zitat von Rino:Trotzdem war er da nicht besonders feinfühlig, das dir gegenüber so zu formulieren und auszuplaudern