Nostraventjo
- 88668
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:Häh was soll das Bashing jetzt? Ich habe es beendet! Und nicht nötig weiter zu machen...
13_Hours
13_Hours
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Erstens ändern solche Menschen sich nie wirklich
Zitat von 13_Hours:ch habe auch der X beziehung geschrieben, und ihr letzte woche als es mir schelcht ging mitgeteilt, welch großes thema sie immer wieder wochenlang in unserer neuen beziehung ist und was er über sie sagt.
Zitat von 13_Hours:ich bin froh, dass ich schriftstücke habe in denen ich festgehalten habe, was er zu mir gesagt hat. und wie falsch es ist
13_Hours
Zitat von Nostraventjo:Was mir Sorgen macht ist das du immer noch eine hinter Tür auflässt ala er kann sich melden wenn er sich geändert hat Bitte zieh einen endgültigen Strich ohne wenn und aber. Erstens ändern solche Menschen sich nie wirklich, sie können es nur einige Zeit vorspielen um dich zurück zu bekommen und ...
13_Hours
Zitat von Susanna:Nee, oder? Das hast Du gemacht?! Wenn er eine andere Sicht auf die Dinge hat als Du, so ist sein gutes Recht. . willst Du ihm diese Schriftstücke vielleicht per Post zukommen lassen als Beweis? Hör auf mit der Quälerei. Kannst Du wegfahren? ..........
Ella
Zitat von 13_Hours:das sagte ich ihm auch: austauschbar. er negierte auch das nicht.
13_Hours
Zitat von Ella:Und was in aller Welt brauchst du noch, um einen Schlussstrich hinter dieser Geschichte zu machen?
13_Hours
Zitat von Femira::springen: Ich freu mich für dich, dass du einen Weg für dich gefunden hast!
Zitat von Heffalump:nö Aus seiner Sicht hast du aufgemuckt, und er hat dich in deine Schranken verwiesen. Entweder du bist brav und folgst, oder er wird Dich zu dem ...
Zitat von 13_Hours:er hat mich regelrecht verrückt gemacht mit seinen sch. stories.
Zitat von 13_Hours:und keine wie mich finden wird. aber ich weiss es natürlich