@Lavidaloca er gab mir jeden Monat 1/3 seines Gehalts. So wollten wir das in der nächsten Saison auch machen. Davon kann ich Lebensmittel und mal das Café zahlen, weil ich nicht immer im Hotel esse.
Den Rest zahle ich, weil ich das doppelte von ihm verdiene. 1 weiteres Drittel erhält seine Mutter. 1/3 behält er.
Seine Familie ist muslimisch, seine Mama bedeckt.
Immer wenn wir dieses Thema besprochen haben, sagte er:
Schatz, ich bin in einem Touristenort geboren. Meine Eltern und ich sind mit Touristen groß geworden, meine Eltern müssen also damit rechnen, dass ich mich in eine Touristin oder Europäerin verliebe.
Ich kann auch schwer glauben, dass das wirklich alles so Okey für die Familie ist. Ich bin keine „typisch deutsche“ und auch keine „typische russin“, wie man sie sich vielleicht vorstellt.
Ich bin eine sehr natürliche und Anständige Person, ich habe einen, auch für muslimische Menschen, sehr „anständigen“ Kleidungsstil. Ich möchte damit sagen, wenn ich neben ihm sitze, sitzt da keine tätowierte, freizügige Frau, die mit ihrem Freund auf offener Straße rummacht. So war ich nie und deshalb rede ich mir ein, dass es dahingehend keine Differenzen zwischen uns geben kann, weil ich eben von meiner persönlichen Natur aus so bin.
Sein Handy war schonmal kaputt, 2 mal sogar. 1 mal tauschte er dann mit seinem Vater, solange, bis er eben Geld für ein anderes Handy hatte. Er hat mich noch nie auf Geld angesprochen, aber klar, ich zahlte des Öfteren wenn wir essen gingen oder solche Dinge.
Ich habe mir anfangs immer eingeredet, seine Familie seid verständnisvoller, weil seine Mutter geschieden ist und seine Cousine 2 Kinder aus 2 Ehen hat, was auch nicht Gang und gebe ist.
Aber ich verstehe alles was du sagst und ich bin ja auch nicht umsonst wieder hier gelandet.
Vermutlich wird mir niemand helfen können. Bleibe ich hier bin ich unzufrieden und werde nie wissen wie es sich hätte entwickeln können. Gehe ich runter laufe ich Gefahr mein Leben irgendwann als Scherbenhaufen vor mir liegen zu haben.
Die Ängste machen mich krank. Ich weis auch nicht wie ich mit ihm wieder darüber reden soll, weil es ja immer ein indirekter Angriff auf ihn ist und er mir schon sagte das es ihn sehr belaste, wenn ich kein Vertrauen habe.
Ich bin aber auch ganz ehrlich. Eine Heirat, dass gemeinsame Leben da oder gar ein gemeinsames Leben in Europa, stelle ich mir extrem steinig und schwierig vor. Vor allem das Leben hier. Ich müsste ihm alles zeigen, ich bin über alles im Klaren.
Wenn ich mir sicher wäre hier glücklich zu werden würde ich das alles einfach abbrechen, aber ich bin es hier eben auch nicht. Die Männer, mit denen man mich so verkuppeln wollte im Freundeskreis, meiner Meinung nach verbraucht, bereits Kind(er) , geschieden, sonstiges. Ich möchte so etwas nicht. Immer wieder sehe ich ihn vor mir. Meinen für mich wunderschönen, lustigen, spontanen, vielseitigen Freund.
Natürlich haben wir auch Streit gehabt und ich habe auch schon einen ausraster bei ihm erlebt - so wie er bei mir. Aber am Ende kam er auch mich zu und hat das so reif mit mir geklärt. Ich weis nicht mehr was ich tun soll.