DieSeherin
- 14554
- 24680
Zitat von Nachtlicht:bin deinem Thread mal still gefolgt und habe lange überlegt, ob ich was beitragen möchte
Zitat von gabehcuod:Ob dann allerdings noch andere, die gewarnt haben, danebenstehen und Händchen halten, ist eine andere Sache.
Begonie
Zitat von Brennessl:könnte sich so manches forum was abschauen.
Otten82
Zitat von sunlight492:@Kummerkasten007 ja da hast du recht, mit 20 sieht halt niemand aus wie 50. Es tut mir leid wenn ich eine drastische Wortwahl gewählt habe, aber ich ...
Begonie
Zitat von Otten82:Bezness trifft übrigens auch Akademikerinnen die nicht freizügig rumlaufen. Und ja , selbst sehr Junge Frauen.
sunlight492
Zitat von DieSeherin:ja, so geht es mir, seitdem du den faden aufgemacht hast, liebe @sunlight492 und damit du nicht noch tiefer in die rechtfertigungsschleife rutscht, ...
sunlight492
Zitat von VictoriaSiempre:Sie schrieb, dass sie es kennt, es wäre aber nix für sie - weil ihre Geschichte eben ganz anders sei...
Zitat von sunlight492:also Entschuldigung aber ich war und bin Weiß Gott nicht ausgehungert, habe ein Mangel an Zärtlichkeiten oder sonst was. Auch Komplimente erhalte ich genug ob mit oder ohne ihn.
Also der gesamte Text trifft mal so ganz und garnicht auf mich zu.
Zitat von sunlight492:Ich kenne mich gut mit dem Islam aus, irgendwie schreibst Du, als würden wir in Deutschland nichts vom
Islam wissen.
Zitat von sunlight492:Dabei leben hier durchaus genug muslime
Zitat von sunlight492:ich habe keine tattoos
Zitat von sunlight492:ich bin noch ziemlich unerfahren in allem, weil ich eben sehr streng erzogen wurde
Zitat von sunlight492:Für mich gibt es auch in Deutschland keinen geschlechtsverkehr vor der Ehe oder zumindest einer Verlobung, welcher deutsche Mann würde das ernsthaft verstehen ?
Zitat von sunlight492:Und er daraufhin „weil meine Tochter mein Fleisch und Blut ist und meine Frau habe ich nur geheiratet“ - und er ist ein deutscher.
Lumba
Zitat von DieSeherin:warum hast du dann so ein blödes bauchgefühl bei dem ganzen? ist es wirklich nur das, was andere leute darüber denken? oder ist da irgendein zweifel, der nur aus dir selber kommt?
mal ganz abgesehen, könntest du dir das ganze ja auch einfach anschauen, wo es hinführt. du gehst keine verpflichtung ein, also kannst du ja jederzeit gehen?
um was genau geht es dir?
Nostraventjo
sunlight492
sunlight492