Brennessl
- 1763
- 3872
Zitat von sunlight492:Ich möchte nicht mit jemandem zusammen sein der schon verheiratet war, Kinder hat, mit diversen Frauen zusammen gelebt hat, schon mit zig Frauen im urlaub war, das ganze verlebte Ding ist es was mich nicht anzieht.
Perzet
Zitat von Brennessl:auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, aber es gibt auch in D und anderen europäischen ländern menschen die so denken und fühlen wie du. es mag ...
Zitat von sunlight492:Ich kenne mich gut mit dem Islam aus,
Zitat von sunlight492:irgendwie schreibst Du, als würden wir in Deutschland nichts vom
Islam wissen.
Zitat von sunlight492:Dabei leben hier durchaus genug muslime und ich habe auch einige in der Familie.
Zitat von sunlight492:Es tut mir leid das du das mit dem Wort „verbraucht“ als Angriff gesehen hast.
Zitat von sunlight492:Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umsehe haben alle schon alles durch. Und für mich ist das eine Art „verbraucht“ sein. Seelisch und körperlich. Und das sind die meisten eben in meinem Alter und älter. Und da mir dies nicht gefällt , sich die meisten Männer aber noch mehr die Hörner abstoßen als die Frauen ihr Leben mit Männern auskosten, gefallen mir vermutlich Jüngere Männer.
Zitat von sunlight492:Durch meine Erziehung würde ich charakterlich auch garnicht zu einem durch Schnitts deutschen weit über 30 passen, der würde mich vermutlich in vielen Belangen auslachen, da ich viele Erfahrungen noch nicht gemacht habe, die für ihn normal sind
Zitat von sunlight492:Für mich gibt es auch in Deutschland keinen geschlechtsverkehr vor der Ehe oder zumindest einer Verlobung, welcher deutsche Mann würde das ernsthaft verstehen ?
sunlight492
sunlight492
Zitat von sunlight492:Vergessen sollte man bei all dem bitte nicht, dass ich nicht für einen Mann in dieses Land kam.
Zitat von sunlight492:Sondern mir den Ort und diese Arbeit gezielt ausgesucht habe. Das macht es mir natürlich etwas schwerer zu sagen, ich gehe nie wieder zurück.
Zitat von sunlight492:Dabei leben hier durchaus genug muslime und ich habe auch einige in der Familie.
Zitat von sunlight492:was ich seltsam finde ich das nun alle von Bezness sprechen
Zitat von sunlight492:würde ich charakterlich auch garnicht zu einem durch Schnitts deutschen weit über 30 passen, der würde mich vermutlich in vielen Belangen auslachen, da ich viele Erfahrungen noch nicht gemacht habe
gabehcuod
Nostraventjo
Zitat von Nachtlicht:Liebe sunlight492, bin deinem Thread mal still gefolgt und habe lange überlegt, ob ich was beitragen möchte. Mag dir nun aber meine Rückmeldung ...
Zitat von gabehcuod:Ich habe zwei Bekannte, die ähnliches erlebt haben und entsprechenden Rat und Hilfe in einem speziellen Forum gefunden haben, in dem es ausschließlich um diese Masche junger Nordafrikaner geht. Schau mal unter
Dracarys
gabehcuod
Zitat von VictoriaSiempre:als auch in ihrem anderen Thema
Zitat von VictoriaSiempre:weil ihre Geschichte eben ganz anders sei...
Zitat von VictoriaSiempre:Was willste da machen?
Otten82