Heffalump
- 36967
- 4
- 61176
Zitat von sunlight492:Er weis das ich sauber, anständig, gebildet bin.
Zitat von Heffalump:Na toll, liest sich wie der Anzeigenmarkt vom Wochenblatt.
Zitat von Kummerkasten007:wobei ich mir ehrlich gesagt nicht viel darunter vorstellen kann.
sunlight492
sunlight492
Zitat von Heffalump:Na toll, liest sich wie der Anzeigenmarkt vom Wochenblatt. Dein Vater lebte es ja schön vor, zwei Frauen. Dein Schatzi, kommt aus einer Kultur, wo ...
sunlight492
Zitat von sunlight492:
Mit der Religion mache ich mir nicht so große Sorgen. Warum kann ich nicht erklären.
Zitat von sunlight492:Dieses Forum 1001 kenne ich, aber dort sind halt eben nur gebrochene , betrogene Menschen und die werden natürlich immer negativ reden.
Zitat von sunlight492:ich glaube vieles was du sagst aber nicht , dass er eine schlechte Meinung von mir hat. Er weis das ich sauber, anständig, gebildet bin.
sunlight492
Nostraventjo
Brightness2
Zitat von sunlight492:Durch meine Erziehung würde ich charakterlich auch garnicht zu einem durch Schnitts deutschen weit über 30 passen, der würde mich vermutlich in vielen Belangen auslachen, da ich viele Erfahrungen noch nicht gemacht habe, die für ihn normal sind. Für mich gibt es auch in Deutschland keinen geschlechtsverkehr vor der Ehe oder zumindest einer Verlobung, welcher deutsche Mann würde das ernsthaft verstehen ?
sunlight492
sunlight492
Brightness2
Zitat von sunlight492:Aber ich kenne Menschen die hatten sechs im zweistelligen Bereich und ich kann das eben nicht verstehen.
Nostraventjo
Zitat von sunlight492:@Nostraventjo verstehst du was ich meine wenn ich von verbraucht oder verlebt rede? Ich möchte nicht mit jemandem zusammen sein der schon ...