CanisaWuff
- 7144
- 16
- 12861
Zitat von sunlight492:Ist es nicht so, dass wir in Europa oder Deutschland auch extrem geldgeil sind?
Zitat von sunlight492:Sich alles ums geld dreht ?
Haste was biste was, haste nix biste nix ?
Zitat von sunlight492:Viele Männer wollen heutzutage aber auch eine Frau die möglichst viel nach Hause bringt.
Also ich meine, hier in DE
Zitat von sunlight492:interessiert sich vielleicht niemand für mich der deutschen Papiere wegen, aber auch weil man einen guten Job hat, gut aussieht, sich nicht jeden hergibt oder was auch immer.
Zitat von sunlight492:Und dort mag es ja sein das sie sich ausmalen durch diese Frau ein besseres Leben haben und mal raus aus dem Land zu können, aber das muss ja nicht zwangsläufig bedeuten das sie belügen betrügen und keine Gefühle aufbauen können.
Nostraventjo
Zitat von sunlight492:Ich habe keinen festen Anhaltspunkt für Bezness aber ich rede mir selbst immer wieder ein das ein 21 jähriger Nordafrikaner keine 30 jährige in Deutschland lebende Mix Russin/Serbin Lieben kann und es nicht sein kann, dass seine Familie das wirklich alles so super findet mit uns.
Zitat von sunlight492:„Lass dir gesagt sein, für jede, wirklich jede tunesische Familie ist eine ältere Frau ABSOLUT tabu - es sei denn, es lohnt sich“!
Zitat von sunlight492:Ich habe nur solche Angst benutzt zu werden und am Ende ein völlig kaputtes Herz zu haben.
Zitat von sunlight492:Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das er mich nicht drängt und nein, ich denke nicht das er in meiner Abwesenheit mit einer anderen sechs hat.
Dracarys
Zitat von sunlight492:Die Person die mich gestern angeschrieben hat und vorher immer mich gestärkt hat, …….. hat dann gestern plötzlich die Meinung geändert als diese Person hörte das ich 30 bin. Sie dachte ich wäre so alt wie er und sprach vorher immer ganz anders
Zitat von sunlight492:ich hatte noch nie einen gleichaltrigen oder älteren Freund. Mein Ex Freund war 7 Jahre jünger als ich.
Zitat von sunlight492:An meinem Freund gefällt mir, dass er nicht verbraucht ist,
Zitat von sunlight492:Ist es nicht so, dass wir in Europa oder Deutschland auch extrem geldgeil sind?
Sich alles ums geld dreht ?
Haste was biste was, haste nix biste nix ?
Zitat von sunlight492:Also ich meine, hier in DE (das ist jetzt meine Meinung) interessiert sich vielleicht niemand für mich der deutschen Papiere wegen, aber auch weil man einen guten Job hat, gut aussieht, sich nicht jeden hergibt oder was auch immer.
Zitat von sunlight492:Und dort mag es ja sein das sie sich ausmalen durch diese Frau ein besseres Leben haben und mal raus aus dem Land zu können, aber das muss ja nicht zwangsläufig bedeuten das sie belügen betrügen und keine Gefühle aufbauen können.
Geheimnis
Zitat von sunlight492:Mir gefallen einfach jüngere Männer. Was soll ich tun? Mein Leben beenden? Habe ich kein Recht auf Glückseligkeit ?
Zitat von sunlight492:Aktuell zum Beispiel fehlen mir die persönlichen und etwas tiefgründigeren Gespräche. Aber persönliche können halt nicht stattfinden und ich frage mich - schenkt mir der Mann in Deutschland nach 1,2 Jahren Beziehung ständig tiefgründige Gespräche?
Zitat von sunlight492:Es kann doch nicht sein das jede Umarmung und alles was wir zusammen erlebt haben gespielt ist?! Oder etwa doch ?!
Zitat von sunlight492:Wenn ich mir sicher wäre hier glücklich zu werden würde ich das alles einfach abbrechen, aber ich bin es hier eben auch nicht.
sunlight492
sunlight492
Zitat von CanisaWuff:Nicht Geldgeiler als in anderen Ländern auch. In den muslimischen Ländern haben Männer ein ganz anderes Männerbild von sich selber und auch einen ...
sunlight492
Zitat von Nostraventjo:Auch wenn das jetzt absolut unempathisch klingt: Hast du dich jemals gefragt, was deine Anteile an der Sache sind? Das du auf Jüngere ...
sunlight492
sunlight492
Zitat von Dracarys:Eine Romanze sollte von Glück getragen werden, nicht von Hoffnung. Hoffnung beinhaltet immer Zweifel, die sich dann bitte, bitte in Luft auflösen ...
sunlight492
Zitat von Brennessl:liebe sunlight! (tut leid, hab deinen namen vorher falsch geschrieben) ich wollte dir noch mal antworten. ich finde ja nicht, dass es schlimm ist, ...
Zitat von sunlight492:ich bin nicht so naiv wie viele andere Frauen, ich bin eher sehr dominant
Zitat von sunlight492:dass ich in Deutschland gleiche Probleme hatte. Immer hatte ich Männer, die andere Frauen vorgezogen haben. Freundinnen, Ex Freundinnen