CanisaWuff
- 7144
- 16
- 12861
Zitat von Gothmorg:Seit wann entscheidet das Alter wo die Liebe hinfällt ? Das ist Zufall, eine Frage des Vertrauens und kompatibler Persönlichkeiten/Bedürfnisse. So ...
Zitat von Gothmorg:kenne dies nur von asexuellen Menschen
sunlight492
sunlight492
Zitat von sunlight492:@tesa Achso. Ja, dass geht mir auch durch den Kopf. Ich sehe auch nicht unbedingt eine Beziehung für den Rest unseres Lebens für uns
sunlight492
Zitat von Zimtstern22:Wieso machst du dir dann so viele Gedanken, ob Bezness, ob Liebe, Familie etc. Wenn er - nur- dein Lebensabschnittsgefährte sein soll und will, dann ...
sunlight492
Zitat von CanisaWuff:@sunlight492 alles ok...wie geschrieben, ich konnte mit jüngeren nie was anfangen...aber ich kann auch mit generellem Bettensport nichts ...
Zitat von sunlight492:Ja du hast recht. Ich habe irgendwie Angst das ich das am Ende doch nicht so machen kann wie ich es mir ausdenke und ich vielleicht am Ende nicht ...
Gothmorg
Zitat von sunlight492:@CanisaWuff ich hatte noch nie einen gleichaltrigen oder älteren Freund. Mein Ex Freund war 7 Jahre jünger als ich. An meinem Freund gefällt mir, dass er nicht verbraucht ist, dass er einen klaren Kopf hat, dass man mit ihm ernst reden kann aber auch die Welt um sich herum vergessen und albern kann, ich mag seine ...
Gothmorg
Zitat von CanisaWuff:Wie viele asexuelle Menschen kennst Du um darüber berichten zu können? Aber diese Frage ist an Dich gerichtet
Zitat von sunlight492:Ja, ich finde seine Familie zwischendurch etwas „komisch“ -
Zitat von Gothmorg:Ich denke Du fantasierst da Deine eigenen Ansprüche und Vorstellungen in diese