Lavidaloca
- 1327
- 4367
Zitat von sunlight492:@Lavidaloca er gab mir jeden Monat 1/3 seines Gehalts. So wollten wir das in der nächsten Saison auch machen. Davon kann ich Lebensmittel und mal ...
sunlight492
Gothmorg
Zitat von CanisaWuff:Ich frage mal anders...was fängt eine 30 Jahre alte Frau mit so einem jungen Mann an? Was gefällt Dir so sehr an ihm?
Ella
Gothmorg
Zitat von Ella:Glaubst du wirklich, dass ein Mann mit 21 keinen 6 haben will? Dass er freiwillig darauf verzichtet? Ihr habt noch keinen, schreibst du....
sunlight492
sunlight492
Zitat von Ella:Glaubst du wirklich, dass ein Mann mit 21 keinen 6 haben will? Dass er freiwillig darauf verzichtet? Ihr habt noch keinen, schreibst du....
sunlight492
Zitat von Gothmorg:Also zur geistigen/emotionalen Liebe gehört aber eben auch immer die körperliche Liebe. Wer da trennt, der hat ein Problem. Möglich das eine ...
sunlight492
Zitat von Lavidaloca:Für meinen Vater war es auch vollkommen normal, mehrere Frauen zu haben. Aber die Frauen durften das selbstverständlich nicht;) Die Vielehe ist ...
sunlight492
sunlight492
Zitat von sunlight492:@tesa Achso. Ja, dass geht mir auch durch den Kopf. Ich sehe auch nicht unbedingt eine Beziehung für den Rest unseres Lebens für uns
Gothmorg
Zitat von sunlight492:Also natürlich will er das. Aber wir können uns eben auch lieben ohne das wir dies miteinander getan haben. Denke aber schon das die Gefühle anders und stärker werden wenn wir es getan haben und daher vermutlich auch meine Angst weil wir wohl nicht nochmal eine Saison ohne sechs zusammen leben werden