Karenberg
- 88745
Karenberg
Zitat von sunlight492:Wenn es einmal richtig liebe wird ist sicher alles anders, aber bisher habe ich noch nie jemanden so richtig geliebt.
sunlight492
Nostraventjo
Zitat von sunlight492:@Nostraventjo richtig, aber man kann dennoch reflektieren und trotzdem zu keinem Ergebnis kommen was den Platz im Leben betrifft. Was rätst du mir denn?
Zitat von sunlight492:Ich bin vernünftig aber wenn ich mich umgucke scheine ich nicht die übliche Reife zu besitzen… das leite ich mal von den anderen ab.
Zitat von sunlight492:Geld gegeben wurde. Da ich sowas niemals tun würde und absolut nicht nachempfinden kann, rede ich, wie ich rede.
Zitat von sunlight492:6 mit einer Person die ich 1 Tag, 1 Woche oder 2 Monate kenne. Niemals. Es tut mir leid, hasst mich alle, aber ich finde es absolut billig mit einem Mann ins Bett zu gehen den man kurze Zeit kennt.
Zitat von sunlight492:Und ich vertrete voll und ganz die Meinung das auch in Deutschland nur die wenigsten Männer ernste Gefühle für eine Frau aufbauen, die schnell zu haben ist.
sunlight492
sunlight492
Zitat von sunlight492:fehlende Erfahrungen, mein Charakter, meine Art zu leben….
Zitat von sunlight492:Ich habe seiner Tante mal etwas aus der Stadt mitgebracht und sie hat mir das Geld für den Einkauf nicht angeboten.
Zitat von sunlight492:Nein, ich habe nicht von deutschen Männern geschrieben sondern von „in Deutschland lebenden Männern“
Zitat von sunlight492:Ich habe schon oft gehört
Woelkeline
Zitat von sunlight492:@Fliesentisch du widersprichst mir, wiederholst dann aber meine Worte … ich habe nirgendwo geschrieben das ich in meinem Privatleben jedem egal ...
Nostraventjo
sunlight492
Zitat von sunlight492:ich bin so erzogen worden und kenne es nicht anders.
sunlight492
Nostraventjo
Zitat von sunlight492:@Nostraventjo ich bin so erzogen worden und kenne es nicht anders. Ich finde es richtig und es fühlt sich gut an für mich. Ich habe keine Angst irgendwo nicht mithalten zu können