sunlight492
- 71
- 2
- 14
sunlight492
sunlight492
Zitat von sunlight492:So und jetzt können mich alle hassen. :-/
sunlight492
Zitat von sunlight492:@Fliesentisch was möchtest du mit deiner absolut tollen Aussage deutlich machen
sunlight492
Zitat von sunlight492:Das ich hier allen egal bin, und meine gefühlswelt auch vielen anderen Menschen egal ist, dass ist mir klar. Das ist das Leben.
Woelkeline
sunlight492
Karenberg
Zitat von sunlight492:Das einzige was ich so richtig seltsam finde, grade weil ich persönlich eher von jüngeren Menschen angezogen werde, wieso man eine ältere ernsthaft mögen sollte.
sunlight492
Nostraventjo
Zitat von Fliesentisch:Dass du sofort und ohne negative Gegenreaktion in eine Abwehrhaltung gehst, die dir schon mal prophylaktisch Schuld auflädt. Ist mir jetzt schon ein, zwei Mal aufgefallen. Wieso sollten dich anonyme User in einem Internetforum hassen, wenn nicht du davon ausgehst, sie würden dich hassen, weil du ihnen widersprichst? ...
sunlight492
Zitat von Karenberg:Wenn es funkt, dann funkt es. Du stehst auf jüngere Männer. Was wäre, wenn er mal ein gewisses Alter überschreitet? Mit er ...
sunlight492
Nostraventjo
Zitat von sunlight492:@Nostraventjo absoluter Schwachsinn. Kennst du mich persönlich um das behaupten zu können? Finde es sehr anmaßend zu behaupten, dass ich reflektieren nicht könnte. Wenn ich’s nicht könnte, wäre einiges anders