lia95
- 89562
lia95
mcteapot
Zitat von lia95:irgendetwas sträubt sich in mir
Goji
ManuelH
Karina14
Zitat von Karina14:Also wenn ich Angst habe oder mulmiges Gefühl oder ich weiß nicht denke oder zweifel geht s meistens schief. Dazu muss ich sagen, dass ich in vielen Beziehungen war trotz dieser Gefühle und sogar in langjährigen und es immer schief ging... ähem... und ich bin doppelt so alt wie du.. jetzt habe ich einen Neuen, den ich auch schon seit 10 Jahren kenne und es fühlt sich anders an. Das Judentum wird dir keine Schwierigkeiten machen nur die Personen die es praktizieren in der Thora gibt es für fast alle Fragen eine Antwort. Da wird sich schon eine Lösung finden.
ManuelH
ManuelH
Zitat von lia95:Würdet ihr zu einer Trennung raten? Morgen sollte ich eigentlich zu ihm fahren, aber irgendetwas sträubt sich in mir.
ManuelH
Zitat von ManuelH:Würde das meine Partnerin tun, die bräuchte garnicht fragen sondern könnte gleich gehen egal wer was quatscht.
NichtLustch
Zitat von lia95:Auf der anderen Seite trennt uns auch sehr vieles und ich kann nicht richtig locker lassen, weil ich ein bisschen Angst vor ihm habe und ich weiss nicht warum.
Zitat von ManuelH:Was ist wichtiger ? Geld oder Seelenheil und Herz ?
Zitat von ManuelH:Am Ende regieren eh die persönlichen Egoismen leider.
Zitat von ManuelH:Also mir persönlich wäre recht peinlich völlig fremde Menschen zu fragen ob man sich von einem Menschen trennen soll dem man angeblich so nahe war.
ManuelH
NichtLustch
Zitat von ManuelH:Und wo die Angst herrscht und bestimmt, da gibt es leider keine echte Liebe.
Zitat von ManuelH:Kann, da bescheiden, auch mit H4 und einer genauso bescheidenen Partnerin glücklich sein. Gut denkt Jeder anders. Und Angst keine habe, hier verhungert Niemand in Deutschland.
Zitat von ManuelH:Einfach nur getriebene Menschen die Partner mit finanzieller Sicherheit gleichsetzen
Zitat von ManuelH:sich billig verkaufen über Körper und Co als Gegenleistung
Zitat von ManuelH:Und bin auch so fies das ich feige Flitzer auslache
Zitat von ManuelH:Hey Du, erstmal Dankeschön für Deine ausführliche Antwort
ManuelH