Hanichan
- 64
- 3
- 19
Hanichan
Zitat von DonaAmiga:In #22. Da steht: Wenn es @Hanichan wirklich richtig ernst wäre mit ihrer Ansage, keine Kinder zu wollen, dann wäre auch Adoption absolut kein ...
Zitat von Hanichan:Mir war es nur eigentlich wichtig zu wissen ob es so Sinn macht wenn der eine Partner geschlechtslos ist und der andere S. liebt sag ich Mal.
Zitat von Hanichan:das er sic von außen S. holt, das mit kuscheln, Umarmung, Kuss das kann ich ihm geben in einer Beziehung
Annika82
Hanichan
Zitat von Annika82:Hanichen, jedes Paar beginnt irgendwann und es entwickelt sich. Garantien gibt es nie. Egal, ob es darum geht, ob der eine die Zahnpasta Tube komisch ...
Annika82
Zitat von Hanichan:aber wenn er mitbekommt das ich keine Kinder möchte usw dann hab ich Angst das er mich dann so fallen lässt.
Zitat von DonaAmiga:Wo ist Sterilisation verantwortungslos?
Hanichan
Zitat von PrinceErik:Probiere es doch aus und sage es ihm! Wenn er dich liebt, wirst Du ihm wichtiger sein als potentieller Nachwuchs in ferner Zukunft. Ich bin selber ...
Zitat von Hanichan:Nur für ihm müsste man ein Kompromiss finden denn er kann nicht auf S. für immer verzichten.
Zitat von ElGatoRojo:Jo, kann er ja machen, wenn du das tolerierst. Du muss dir dabei nur klar machen, dass 98 % aller Männer sich irgendwann fragen, was das denn ist noch mit dir - und natürlich seine S. ihn ganz für sich haben will ist auch nicht auszuschließen. Die ist ja schließlich auch eine Frau und kein Roboter zu deiner Entlastung. Also ist das ganze eine gewagte Konstruktion.
Hanichan
Zitat von ElGatoRojo:Ich wiederhole das einfach noch einmal = Es wird nicht einfach sein mit so einem Kompromiss
Annika82
Zitat von Hanichan:as wenn wir für einander bestimmt sind weil egal was war wir immer zu einander gefunden haben das er das am Ende bereut es nur deswegen weil wir zwei verschiedene S. haben es nicht versucht zu haben eine Beziehung zu führen
Hanichan
Zitat von DieSeherin:ich glaube auch, dass ein sprung ins kalte wasser euch helfen könnte! versucht es doch einfach mal miteinander... entwickelt euch miteinander weiter ...