DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Hanichan:Aber für Kinder bin ich nicht bereit
Zitat von Hanichan:Aber wie gesagt durch die Therapien weiß ich daß ich das keinem Kind zumuten kann weil eben ich das nicht kann. So egoistisch bin ich nicht.
Zitat von Hanichan:aber dann adoptiere ich lieber eins
Zitat von VictoriaSiempre:Du schreibst sehr widersprüchlich.
Annika82
DonaAmiga
Zitat von Annika82:Muss nicht, kann aber. Ich finde sie deshalb sehr verantwortungsvoll in Bezug auf einen Kinderwunsch.
Alexandrina
Zitat von VictoriaSiempre:Dass es ihr eben NICHT möglich ist, mit einem Partner das klassische Beziehungsmodell zu leben
Alexandrina
Zitat von Alexandrina:@Victoria Sempre Was Du nicht sagst. Interessante Ausführung, whow! Und hier die reale Situation: Da ich schwere psychische Erkrankung habe wie soziale Ängste, Essstörung, Depression, Todesangst, Verlustängste sowie ich Vertrag keine körperliche Nähe aufgrund S. Belästigung.
Alexandrina
Zitat von Alexandrina:@Victoria Sempre Was Du nicht sagst. Interessante Ausführung, whow! Und hier die reale Situation: Da ich schwere psychische Erkrankung habe wie soziale Ängste, Essstörung, Depression, Todesangst, Verlustängste sowie ich Vertrag keine körperliche Nähe aufgrund S. Belästigung.
DonaAmiga
Zitat von Alexandrina:Tantchen, die morgens in der Frühe versäumten, sich die grauen Haare von den Zähnen zu rasieren, ploppen ins Forum
Zitat von Alexandrina:ploppen ins Forum
Zitat von BrokenHeart:Damit @VictoriaSiempre das lesen kann, solltest Du den Namen richtig schreiben .....
Zitat von Alexandrina:@Don Amiga,
Annika82
Zitat:@DonaAmiga also wegen meiner Krankheit möchte ich keine Kinder und auch weil ich weiß das ich diese Verantwortung nicht tragen kann. Kinder zu adoptieren oder eben auch andere weg zu haben ist nur ein Wunschdenken. Aber ich hab für mich fest beschlossen keine eigene Kinder zu haben weil ich weiß das ich dazu nicht fähig bin auch wegen der Psychischen Erkrankung.
Hanichan
Zitat von Miracle9:Hallo, es ist positiv, dass Du Dich mit dem Thema eigenes Kind beschäftigt hast. Es ist definitiv eine riesige Verantwortung. Die Belastung kann ...
Hanichan
Zitat von Annika82:Wo liest du denn bitte, dass Hanichen sich mit dem Gedanken an eine Adoption trägt? Nimm deinen eigenen emotionalen Strom raus beim Lesen, dann ...
DonaAmiga
Zitat von Annika82:Wo liest du denn bitte, dass Hanichen sich mit dem Gedanken an eine Adoption trägt?
Zitat von Hanichan:aber dann adoptiere ich lieber eins