Hanichan
- 64
- 3
- 19
Hanichan
DonaAmiga
Zitat von Hanichan:@DonaAmiga also wegen meiner Krankheit möchte ich keine Kinder und auch weil ich weiß das ich diese Verantwortung nicht tragen kann. Kinder zu ...
Zitat von Hanichan:eine Möglichkeit wäre das es eine Leihmutter gibt und ich und er dann das Kind aber großziehen.
Hanichan
Annika82
Zitat von Hanichan:Hallo zusammen Ich hab eine Frage oder folgende Situation über die es mir etwas schwer fällt darüber zu reden. Also ich bin weiblich und 28 Jahre ...
Zitat von Scheol:Hattest du mal ein traumatisches Erlebnis ?
Wurde da mal was geäußert oder daran gearbeitet ?
Hanichan
Zitat von Scheol:Hattest du mal ein traumatisches Erlebnis ? Wurde da mal was geäußert oder daran gearbeitet ? woher kommt die Verlustangst ?
Zitat von Hanichan:Ja hatte ich also einmal hab ich eine S. Belästigung gehabt aber ich war immer zu dem Thema S. abgeneigt und es hat mich angewiedert, das ...
Hanichan
Zitat von Scheol:Da ist dann vermutlich eher das Ereigniss in der Kindheit zu finden. ein Trauma kann Probleme im zwischenmenschlichen Agieren und Beziehungen ...
Zitat von Hanichan:Ja ich weiß danke hast auch Recht. Eigentlich war nur das der Grund wegen der Sache mit der geschlechtslos und dem keinen Interesse an S. und ob ...
Hanichan
Zitat von Scheol:Ich denke da unterschätzt er das Thema Intimität . und weil eine Partnerin keine Intimität möchte , selbst auf diese zu verzichten , …….. ...
Zitat von Hanichan:also wegen meiner Krankheit möchte ich keine Kinder und auch weil ich weiß das ich diese Verantwortung nicht tragen kann. Kinder zu adoptieren oder eben auch andere weg zu haben ist nur ein Wunschdenken. Aber ich hab für mich fest beschlossen keine eigene Kinder zu haben weil ich weiß das ich dazu nicht fähig bin auch wegen der Psychischen Erkrankung.
Hanichan
Zitat von VictoriaSiempre:Hallo @Forenleitung , könnt Ihr die Threads zusammen legen? Liebe Hanichan, Du schreibst sehr widersprüchlich. Verantwortung wirst Du für ein ...
Miracle9
Zitat von Miracle9:Zudem gibt es Tiere. Es ist schon sehr ähnlich, sich um ein Haustier zu kümmern.
Zitat von Miracle9:Wenn beide sich gleich angezogen fühlen, ist es eine Win-Win-Situation. Aber soll das Liebe sein?
Zitat von Miracle9:Etwas mehr Gefühl ist schon im Spiel, wenn einer versucht, auf S. zu verzichten.
Zitat von Miracle9:Liebende Männer nehmen meist Rücksicht und helfen sich selbst.