Heike2018
- 260
- 16
- 112
Zitat von Hansl:Du kannst doch jede haben, wirklich
Zitat von Heike2018:Ja was für ein sinnloser Spruch. Das hilft Null. Man will ja nicht jeden
Zitat von Heike2018:Ja was für ein sinnloser Spruch. Das hilft Null. Man will ja nicht jeden
Zitat von Ladi:Das heißt doch aber nicht das du beziehungsunfähig bist. Dann wären das ja die meisten hier. Aber gut ich bin kein Lehrerkind. Vielleicht hab ich ja einen höheren Anteil am Scheitern. Oder auch nicht. Oder du machst dir zuviele Gedanken um so etwas. Du bist gut so wie du bist und nur das zählt.
Zitat von Ladi:Die Zeit ist ja aussagekräftig genug..
Jemima
willan
Zitat von Heike2018:Meine Psychologin hat mir erzählt, dass das bei Lehrerkindern sehr oft der Fall ist
Zitat von Jemima:Meine Eltern sind beide Lehrer, ich und meine beiden Schwestern auch. Wir leben alle in langjährigen Beziehungen, unsere älteren Kinder haben ebenfalls Partner. In unserem Umfeld sind außerdem richtig viele andere Lehrer und da ist es wie überall. Bei manchen läuft alles toll in der Partnerschaft, andere haben Probleme mit hochgradig pubertierenden Teenagern. Für mich klingst du eher überanalysiert und ich frage mich, ob du immer bei einer Therapeutin warst oder du dir auch mal Zweitmeinungen eingeholt hast. Darüber hinaus erscheint mir die Kombinationsdiagnose Narzisstin mit Helfersyndrom sehr fraglich.
Zitat von Heike2018:Meine Psychologin hat mir erzählt, dass das bei Lehrerkindern sehr oft der Fall ist und ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier ähnliche Fälle gibt.
Also Lehrerkinder, die merken, dass sie wiederkehrende Beziehungsprobleme haben.
melaniee
Zitat von melaniee:Interessante Statistik. Könnte ich dazu eine Quelle haben?
Zitat von Libella35:Hatt es überhaupt einen Sinn? So viele Punkte in denen ich mich nicht wichtig empfinde in seinem Leben?
melaniee
Zitat von Jemima:Darüber hinaus erscheint mir die Kombinationsdiagnose Narzisstin mit Helfersyndrom sehr fraglich.
melaniee