Alena-52
- 89541
Alena-52
Zitat von EricBest:hallo EricBestDu hast schon recht Alena,
das alles weiß ich auch eigentlich. Aber manchmal muss man das nochmal gesagt bekommen
Es ist nunmal wie Fahrradfahren lernen, nur dass ich ein bißchen älter bin
Alena-52
Hier und jetzt
Zitat von EricBest:Heute ging es mir wieder richtig schlecht. Ich bekomm die Trennung nur schwer verarbeitet. Aber ich konnte richtig trauern. Ich werde nichts mehr von meiner Freundin hören. Sie wollte mir zwar beistehen, aber ihr Meinung hat sich wohl geändert. Mir war klar, dass das so kommt. Aber es haut mir wieder die Beine weg. Hoffentlich ist es morgen besser.
Zitat von EricBest:Frustwut. Ich nenn das Frustwut. Und wenn du die Wut kontrollieren willst (weil du es MUSST, denn das macht keine Frau mit), dann musst du beim Frust den Film anhalten, ohne zur Wut weiter zu gehen.Ich bin erst sehr lieb, dann bekomm ich die Wut und will den Kontakt abbrechen, anschließend komm ich dann wieder angekrochen. Darüber haben wir geredet, dass das nie nochmal passieren darf und ich die Kontrolle nicht verlieren darf. Mich ärgert das jetzt auch wieder. Eigentlich lief die Woche alles sehr gut. Bis gestern Abend dann, als ich anfing zu mailen und sie nicht mehr antwortete. Damit komm ich überhaupt nicht klar, auch was dann in mir vorgeht, versteh ich nicht.
Zitat von EricBest:Du hast doch dafür gearbeitet, mit deinen Gefühlen in Kontakt zu kommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Und Gefühle sind nun mal ein schwankender Boden; eingerissen in dem Sinne hast du es nicht. Es ist alles im Wandel bei dir ... in process, sozusagen.[...]Ich habe alles am Wochenende eingerissen, wofür ich die Woche gearbeitet habe, denn da ging es mir gut. Ich hab mich wieder völlig verrannt und in Dinge reingesteigert, die einfach noch nicht sind.
Hier und jetzt
Hier und jetzt
Hier und jetzt
Hier und jetzt