EricBest
- 49
- 1
- 5
Kundalini
Zitat von EricBest:Was meint ihr zur Gruppentherapie?
Kundalini
Hier und jetzt
Hier und jetzt
Hier und jetzt
Gruppentherapie
Zitat:Das mit der Gruppentherapie ist auch mein Gedanke. Ich habe keine Probleme mit der Gruppe ansich, aber ich weiß ganzu genau, dass ich da blenden werde. Ich finde auch nicht, dass da auf mich eingegangen werden kann. Ich hab jetzt viel an meinen Symptomen und Verhaltensmuster aufgearbeitet. Aber die Ursache kenn ich ja immer noch nicht um das Ganze abzustellen. Das muss jemand mit mir ergründen denke ich. Nur so kann ich lernen, dass anders zu machen. So stelle ich mir jedenfalls die Therapie vor.
Hier und jetzt
Zitat:Sie sagt mir eigentlich die ganze Zeit, dass alles gut wird und ich sie habe.
Zitat:Ausserdem habe ich ihr geschrieben, dass ich sie nicht belagern möchte mit Nachrichten. Daraufhin hat sie auch böse geantwortet, dass ich nicht in mein Muster fallen soll.
Zitat:Also das ist schon beachtlich, Distanz wahren ohne distanziert zu sein. Das ist gewiss mega schwer, könnte ich mir vorstellen. Aber es geht einfach nicht anders. Man sieht es ja.
Zitat:Ich treffe mich ja wahrscheinlich die Woche mit ihr, ob ich es mal anspreche kann ich noch nicht sagen. Sie braucht eben auch Ruhe und soll erstmal wieder fröhlich werden. Das anzusprechen bedeutet wieder inneren Stress für sie. Wenn sie es anspricht, dann werde ich sie fragen, wie ihr Standpunkt ist. Ich weiß aber eigentlich, dass sie sehr an mir hängt. sonst hätte sie mich in den Wind geschossen, zumal sie ja bald wegzieht kaum was hier lässt.
Hier und jetzt