159

Beziehungsstart - will ich das?

CanisaWuff
Zitat von Nickschonweg:
die oberflächlichen Tussen. Aber es stimmt. Da gibt's viel Weiber . Lassen sich von Pappnasen mit solchen Autos (geleast) blenden......auf diese loser fallen Tussen nun Mal rein.

Zitat von Nickschonweg:
naja, die finanzielle Realität ist heute nun Mal nicht romantisch. Vor allem für Menschen die nicht viel Geld verdienen

heißt übersetzt.. Du hast selber nicht viel Geld und verteufelst Frauen die auf eine finanzielle Ausgeglichenheit achten?

13.01.2023 13:45 • x 2 #91

CanisaWuff
Zitat von Nickschonweg:
tauscht du dein Profilbild dann auch Mal gegen ein aussagekräftiges Bild aus? Oder verschanzt du dich hinter blabla?

Du bist hier nicht in der Singlebörse...

13.01.2023 13:47 • x 1 #92

A

Beziehungsstart - will ich das?

x 3

Nickschonweg
@Tin_ naja. Die loser will sich keiner. Umgekehrt genau so.

13.01.2023 13:48 • #93

MissLilly
Zitat von Nickschonweg:
tauscht du dein Profilbild dann auch Mal gegen ein aussagekräftiges Bild aus? Oder verschanzt du dich hinter blabla?

Das könnte ich definitiv tun, wenn ich Bock darauf hätte dich vorzuführen..Denn auf Partnersuche bin ich persönlich als verheiratete Frau ja schließlich nicht

13.01.2023 13:49 • x 2 #94

T
Zitat von MissLilly:
Denn wenn Frau beispielsweise selbst die schwarze Amex unterm Arm klemmen hat und dabei auch noch gut aussieht, dann kann es unter Umständen schwer sein sich Kreditkartenmäßig dann auch noch downgraden zu müssen

Ich glaube, eine Frau mit einer schwarzen AmEx und einer gewissen Optik wird auf einen Mann anders schauen und andere Prioritäten setzen.

13.01.2023 13:49 • #95

Nickschonweg
@CanisaWuff nö. Über Geld redet man nicht. Mann! Hat es.basta

13.01.2023 13:51 • #96

Nickschonweg
@Tin_ was aber nicht heißt das man mit ihr intellektuell etwas anfangen kann.

13.01.2023 13:52 • #97

T
Zitat von Nickschonweg:
naja. Die loser will sich keiner. Umgekehrt genau so.

Naja... Einen Job sollte sie haben. Mir ist es aber egal, ob sie Küchenhilfe oder Neurochirurgin ist.

13.01.2023 13:53 • #98

CanisaWuff
Zitat von Nickschonweg:
nö. Über Geld redet man nicht. Mann! Hat es.basta

ich verstehe einfach nicht, wie man so frustriert sein kann.
OK, Du bekommst vielleicht keinen mehr hoch, aber das ist doch kein Grund so als Miesepeter durch die Welt zu laufen und alles schlecht zu machen.

13.01.2023 13:53 • x 1 #99

MissLilly
Zitat von Tin_:
Ich glaube, eine Frau mit einer schwarzen AmEx und einer gewissen Optik wird auf einen Mann anders schauen und andere Prioritäten setzen.

Was soll das genau bedeuten?

Das Frauen die eine gewisse Optik haben und dabei auch noch finanziell gut aufgestellt, per se oberflächlich sind, wenn auch sie sich einen Blick auf die Farbe deiner Karte erlauben?

13.01.2023 13:54 • #100

CanisaWuff
Zitat von Nickschonweg:
was aber nicht heißt das man mit ihr intellektuell etwas anfangen kann.

mit Dir aber auch nicht so wirklich

13.01.2023 13:54 • x 1 #101

CanisaWuff
Zitat von MissLilly:
Was soll das genau bedeuten?

Das Frauen die eine gewisse Optik haben und dabei auch noch finanziell gut aufgestellt, per se oberflächlich sind, wenn auch sie auch einen Blick auf die Farbe deiner Karte erlauben?

ich glaube er meinte damit, dass sich eine solche Frau keinen Nörgler oder Loser angelt, sondern einen geistig und finanziell gehobenen Mann haben möchte.

13.01.2023 13:56 • #102

T
Zitat von MissLilly:
Das Frauen die eine gewisse Optik haben und dabei auch noch finanziell gut aufgestellt, per se oberflächlich sind, wenn auch sie auch einen Blick auf die Farbe deiner Karte erlauben?

Das habe ich weder gesagt noch gemeint. Ich habe etwas völlig anderes gesagt.

13.01.2023 13:56 • x 1 #103

Nickschonweg
@CanisaWuff ich sage dir Mal was. Ich bin seit 10 Jahren von meiner Ex getrennt. Ich zahle ihr jeden Monat freiwillig 700Euro. Und nein wir fi. nicht. Ich will sie nur versorgt wissen. Das hat was mit meiner Einstellung zu tun. Das werdet ihr materiellen Tussen nicht verstehen. Thema Fairness, Solidarität (Google hilft ) . Soviel zu ich lebe auf Kosten anderer. Ich hasse Armut. Denkt über dieses Satz Mal nach

13.01.2023 13:57 • #104

Nickschonweg
@Tin_ mir auch. Der Mensch zählt

13.01.2023 13:59 • #105

A

x 4