159

Beziehungsstart - will ich das?

alleswirdbesser
Zitat von Nickschonweg:
14 Wochen einfach nicht sagen

Gerade gelesen - 14 Wochen

Und ihr lebt schon 7 Tage die Woche zusammen? Und Nebenkosten sind ein Thema?! Habt ihr die erste Kennenlernphase übersprungen, um eine Interessengemeinschaft zu gründen? Das ist ja ein rasantes Tempo.

11.01.2023 16:54 • x 4 #76

Jane_1
Deine Frage ist ja Will ich das?.

So wie ich dich lese, nein. Was ich verstehen kann. Wer will schon ständige Nörgelei?

Interessant finde ich deinen Status. Vernünftig ist wie tot, nur früher.
Das klingt nicht wie eine Werbung für Vernunft. Eher wie ein Aufruf zur Unvernunft, zur Lebenslust ohne Nachdenken.
Deine Ausführungen wie S. ist mit Ende 50 kein Ding mehr, Liebe gibt es nicht, nur Interessengemeinschaft, 95% der Frauen sind eh blöd klingen wiederum nicht so sehr nach Lebenslust.

Du willst doch selber nicht an diese Dinge glauben, die du da so nihilistisch von dir gibst.
Ich glaube auch, dass die jetzige Frau überhaupt nicht dein Problem ist (du vielleicht ihres), sondern deine Traurigkeit, deine Desillusionierung, Verbitterung (wie immer man deinen Gemütszustand nennen mag).

11.01.2023 18:32 • x 8 #77

A

Beziehungsstart - will ich das?

x 3

I
Oh man

11.01.2023 19:29 • x 1 #78

MissLilly
Zitat von Nickschonweg:
Ich erkläre dne Thread mal für geschlossen.

Mit Abstand die beste Idee von dir Wenn du jetzt auch noch das Profilbild hier raus nimmst, dann passt es...

11.01.2023 19:58 • x 1 #79

Nickschonweg
@cline naja, die finanzielle Realität ist heute nun Mal nicht romantisch. Vor allem für Menschen die nicht viel Geld verdienen

13.01.2023 13:27 • #80

Nickschonweg
@MissLilly naja. Deine Meinung.

13.01.2023 13:28 • #81

T
Zitat von Nickschonweg:
@cline naja, die finanzielle Realität ist heute nun Mal nicht romantisch. Vor allem für Menschen die nicht viel Geld verdienen

Tatsächlich kann ich das teilweise bestätigen. Nicht selten sind die Frauen an der Farbe meiner Kreditkarte interessiert.

13.01.2023 13:28 • #82

MissLilly
Zitat von Nickschonweg:
naja. Deine Meinung.

Genau

13.01.2023 13:29 • #83

Nickschonweg
@Tin_ die oberflächlichen Tussen. Aber es stimmt. Da gibt's viel Weiber . Lassen sich von Pappnasen mit solchen Autos (geleast) blenden......auf diese loser fallen Tussen nun Mal rein.

13.01.2023 13:31 • #84

CanisaWuff
Zitat von Nickschonweg:
Mit knapp 59 ist jede Beziehung eine Zweckgemeinschaft.

Was'n das für ein blöder Satz.
Bevor ich so eine Zweckgemeinschaft mit einem Nörgler (so kommst Du leider rüber) bleibe ich doch lieber alleine.

13.01.2023 13:35 • x 1 #85

CanisaWuff
Zitat von Lizzzy:
Das ist seine frustrierte Einstellung

absolut... so was will frau doch nicht im Leben haben.

13.01.2023 13:36 • #86

T
Naja, ich kann schon verstehen, dass eine Frau, die ggf. eine Familie gründen möchte, keinen Taugenichts haben möchte. Eine Familie kostet nun mal Geld. Bis zu einem gewissen Punkt habe ich dafür Verständnis.

13.01.2023 13:37 • #87

CanisaWuff
Zitat von Nickschonweg:
Och, Angebote habe ich genug. Ist wirklich so. Nur wer ist interessant genug? Sind die Tanten zu pedantisch? Zu nervig, zu kleinkariert? Hört Andrea Berg oder doch lieber Punk? Ich weiss was ich will. Die meistenFRauen sind mir zu langweilig. Heimhzocker, RTL schauer. Ne im Ernst?

Bescheidene Frage, wenn Dich doch Deine Lebenspartnerin so nervt, warum nimmst Du denn nicht eine andere... einmal jammerst Du rum, dass es keine Liebe mehr ab einem gewissen Alter gibt und nun werden die Frauen, als zu langweilig runter gemacht.

Und nun, Du weißt nicht was Du willst, Du bist anscheinend das typische Beispiel von einem alten verbitterten Mann.

13.01.2023 13:40 • x 3 #88

MissLilly
Zitat von Tin_:
Bis zu einem gewissen Punkt habe ich dafür Verständnis.

Ich auch Denn wenn Frau beispielsweise selbst die schwarze Amex unterm Arm klemmen hat und dabei auch noch gut aussieht, dann kann es unter Umständen schwer sein sich Kreditkartenmäßig dann auch noch downgraden zu müssen;-)

13.01.2023 13:43 • #89

Nickschonweg
@MissLilly tauscht du dein Profilbild dann auch Mal gegen ein aussagekräftiges Bild aus? Oder verschanzt du dich hinter blabla?

13.01.2023 13:44 • #90

A

x 4