Nickschonweg
- 169
- 5
- 131
Feli2024
Zitat von Nickschonweg:Aber wenn kaum sichtbar ein paar Krümel rum liegen und sie sich aufregt,
Feli2024
Zitat von Nickschonweg:@Felica Wegen einmal? Hallo? Lieber einsam sterben.
Zitat von Nickschonweg:Ich muss dazu sagen das ich nicht an Liebe glaube. Dafür ist schon zuviel negatives passiert. Es geht eher um Interessengemeinschaft
Tin_
Zitat von Nickschonweg:Bedenke, 90% aller Menschen sind verklemmt. Und kleinkariert.
Feli2024
Zitat von Nickschonweg:@Felica Ich war nicht da. SOnst mache ich meine sch. immer weg.
PuMa
Zitat von Nickschonweg:@Felica Ich war nicht da. SOnst mache ich meine sch. immer weg.
Zitat von Nickschonweg:S. sowieso nicht. Bedenke, 90% aller Menschen sind verklemmt. Und kleinkariert.
PuMa
Zitat von CanisaWuff:echt?
Emily
Zitat von Nickschonweg:Ich habe nach einer sehr schmerzhaften Trennung, vor fast 5 Monaten eine neue Frau kennengelernt. Wir passen wirklich gut. Wenn da nicht die eine ...
Zitat von Nickschonweg:Ich date seit knapp 5 Wochen eine Frau die ich zum ersten mal in meinem Leben als DIE Partnerin sehe. Es passt so viel. Musik, Politisch, Einstellung, S.. Einfach sehr viel. Gemeinesame Interessen.
Zitat von Nickschonweg:Ich muss dazu sagen das ich nicht an Liebe glaube. Dafür ist schon zuviel negatives passiert. Es geht eher um Interessengemeinschaft