Hallo User.
Bin derzeit sehr am Boden und Verzweifelt und würde mich für aufbauende Worte bedanken und guten Rat natürlich auch. Wird ne lange Geschichte und hoffe jemand nimmt sich die Zeit, gemütlich mit einem Kaffee, meine chaotische Beziehungsprobleme zu lesen.
Meine Freundin (19) und ich (21) waren jetzt fast 3 Jahre zusammen. Und es war immer wunderbar, waren ein Team und alles gemeistert. Was man wissen muss ist, das wir uns nur am Wochenende gesehen haben wegen Wohnort Beruflichen Leben. Doch eines Tages begann es. natürlich ist eine Beziehung nach 3 Jahren nicht so wie am Anfang und man kann nicht erwarten vom Partner wie am Anfang zu sein, natürlich liebe (oder liebte. ? - Gefühlschaos) ich sie immer doch der Alltag kam und ja. Ihr wisst ja wie es ist. Jeden Morgen geschrieben und Abends und zwischendurch und alles war da aber eben nicht mehr so übertrieben wie Anfangs.
Jedenfalls begann es eines Tages. zum Männertag dieses Jahr. Wir haben uns 2 Wochen nicht gesehen, und ich hab mich mega gefreut. Sie wollte jedoch Wandern gehen mit mir und ihren Eltern doch ich wollte Zeit mit ihr alleine verbringen am See. War sie natürlich stinkig und alles. Nichtmal einen Kuss zur Begrüßung und nur schlechte Laune dann. Darauf sind wir zu mir, was macht sie? Setzt sich auf mein Sofa ist am Handy. (Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, erfahrt ihr unten. ) - Jedenfalls stellte sich raus das sie mit einem Typen schrieb. Ich dachte ja, ein bekannter aus ihrem Videospiel was sie spielt oder sonstiges. Alles kein Problem. Fand es trotzdem richtig mies von ihr nach 2 Wochen nicht sehen mir 0 Liebe zu zeigen und auch noch ans Handy zu gehen und mit einem anderen Gust zu schreiben. war ich natürlich stinkig. Und das Wochenende (Donnerstag - Samstag) gabs nur Streit. Sie kommt mir noch provokant damit Ja, der Typ ist so toll, hat so ein schönes Auto und tollen Job, der würde mich jetzt einfach abholen (Was man wissen muss, der Typ wohnt 3 Stunden entfernt mit Auto und Sie selbst hat kein Auto zum fahren, und wir wohnten auch nicht zusammen, jedoch nur 45 Minuten Entfernt wie gesagt wegen Beruflichem)
- Bin ich natürlich darauf hin mega enttäuscht gewesen, das sie mir in meiner Wohnung sowas sagt von einem anderen Typen. Sie hat sich zwar später, Wochen später, dafür entschuldigt aber in dem Moment war es aufjedenfall angespannt und ich hab sie gebitten zu gehen. Hab sie zum Bahnhof gefahren und einfach abgesetzt. War nicht das beste von mir aber war wütend und enttäuscht.
Das war jetzt an dem Samstag.
Am Abend schrieb ich ihr wieder das es mir leid tut und etc. Sie darauf hin nur: Ja, sie weiß nicht mehr ob sie das noch so will, alles angespannt in letzter Zeit, und sie will Ruhe. Ich Idiot natürlich nächsten Tag direkt zu ihr hin, und alles versucht mit ihr zu reden. War natürlich Reinfall, und sie war stinkig und wollte mich nicht sehen. Jedenfalls dann Zeit gegeben, immer wieder ein Hin und Her, sie natürlich ganze Zeit weiter mit dem Typen geschrieben wo ich dachte sie schreiben am Tag vielleicht paar Sätze. Nach 2 Wochen dann haben wir uns eben wieder versöhnt. Ich war bei ihr, war alles schön an dem Freitag. Da kam sie plötzlich mit der Idee einen 3er zu haben mit einer Freundin von ihr. Hab cih gesagt na wenn du willst. weil ich wirklich dachte sie meint es wie ich aus Spaß. Jedoch war es in dem Moment ihr ernst. Paar Stunden später meinte sie: Ja, will das doch net, aber du kannst ruhig mit ihr ins Bett, ich find das irgendwie gut. - Hab ich wieder gesagt Ja warum net. ebenfalls als Spaß weil ich ja dachte das ist alles nur Joke. Dann meinte sie ich soll sie anschreiben und nach Fotos fragen und so was. Diese 3te, eine Freundin bzw. jetzt Ex-Freundin von ihr ist etwas Nuttig und ist halt sofort drauf eingangen. Jedenfalls mehr war nicht erstmal. Dann am Abend am Samstag lag ich mit meiner Freundin im Bett, sie schlief bereits, ich hab an ihrem Handy gespielt ein Spiel. Plötzlich eine Nachricht von dem Typen. wollte ihn sagen sie schläft. Aufeinmal seh ich - und muss sagen ich bin selbst der der jedem seine Privatsphäre gönnt und nicht im Handy schnüffelt - riesen lange Romane zwischen ihr und ihm. Wochenlang, sogar vor dem Männertag Datum schon. Endlos lange Texte, jeden Tag, alle Minuten geschrieben. Hab ich etwas geschnüffelt weil es verdächtigt war. Sie schrieb Sachen wie Hab so ein schlechtes Gewissen das wir so viel schreiben und mit meinem Freund schreib ich kaum. und Ja, könnte uns gern treffen wenn ich Single bin. Ebenfalls Fotos gelöscht, obwohl sie meint hat sie nicht.
Auch wenns nicht so schlimme waren, in Hotpants zb. von ihren Beinen und Körper so beim Sonnen. Aber dennoch gelöscht und solche Sachen. Aus Frust - Ich Idiot natürlich und Enttäuschung ins Bad runter, und diese Freundin von ihr angeschrieben und gefragt (war 23.30 Uhr ca Samstags) ob sie noch wach ist und Bilder schicken will und ich bin halt immer weiter, so wie sie, drauf eingangen. Auch intimere Bilder. - Nach 3 Stunden im Bett liegen dann hab ich meine Freundin doch geweckt und gefragt aus Frust, ohne das sie wusste das ich in dem Moment auch sch. gebaut hab, wer das ist und warum sie mich belügt und alles. Wollte schon abhauen, hat sie so angefangen zu weinen das es ihr leid tut und sowas. Ich natürlich wie ein Ar. gefühlt, weil ich ebenfalls Mist gebaut hab. Wollte es net wahrhaben. Hab ihr gesagt komm wir legen uns jetzt hin, kuscheln, und alles wird wieder gut. Jedenfalls nächsten Tag alles perfekt. Wunderschönen Tag verbracht. Ich abends heim zu mir gefahren sie bei sich wieder. Und dann bombe. Alles kam raus was ich gemacht habe. Freundin mega am ausrasten (verständlich) und sagt ich sei so ein Ar. und alles. Hab mich 100x entschuldigt und ihr es selbst sagen müssen, das weiß ich, aber es ist eben dann passiert. Hab ihr gesagt, auch wenns nicht rechtfertigt und keine Entschuldigung / Ausrede ist, das ich verletzt war von ihr, das sie mich anlügt, mit dem Typen so viel schreibt und es anscheinend mehr war. Der Typ natürlich richtig scheinheilig, schreibt was wie Ja, will deine Beziehung net gefährden, lass aufhören zu schreiben aber jede 5 Minuten wieder weiter schreiben und etc.
Aufjedenfall war erstmal Schluss. Ich sie angerufen, geflennt, versucht es wieder zu biegen. Sie wollte ihre Ruhe, verständlich, zum nachdenken. Gab ihr 3 Wochen. Sie meinte es wird nichts mehr, sie muss loslassen etc, dann hab ich ihr gesagt wir haben noch ein Versprechen das will ich einlösen. (-- Hintergrundinfo - Haben uns ein Versprechen gegeben das wenn mal Schluss ist wir nochmal S. haben werden, klingt komisch aber sie hatte das bereits 1x eingelöst vor 1 Jahr als es Streit gab, und das hat alles gerettet!) Nun hab ich ihr gesagt ich will aber kein S. sondern 20 Minuten reden. So. Meinte sie geht klar. Darauf hin hab ich sie dann abgeholt, was man wissen muss ist, das da grade ein riesen Fest in der Stadt war, bzw. Rummel. Hab sie abgeholt, mit Augenbinde wohin gefahren. Auf nen Berg wo man alles sieht, den Rummel etc. Hatte Decke mit Kerzen (Herz) da liegen, Sekt, schöne Musik, hab ihr 4 Tage was gebastelt, eine Explosive Box, welche ehrlich gesagt unglaublich war. Alle meine Freunde meinten die Box sei richtig krass. (Kann gerne Fotos mal schicken oder Videos) - Rosenblätter auf der Decke gehabt. So. Hab ihr gesagt, bevor ich ihr die Augenbinde abnahm, das sie 2 Möglichkeiten hat. A) Wir rappeln uns wieder, kämpfen als Team wie wirs immer gemacht haben, bauen unser gegenseitges Vertrauen wieder auf, unter der Bedingung der Typ verschwindet natürlich aus 'unserem' Leben. Sonst geht's net. Oder B) Ich fahre sie wieder heim, und sie hat mich für immer los. Sie wollte A, das lustige ist, das war 22.00 Uhr Abends. Und 22.15 begann auf dem Fest ein XXL Riesen Feuerwerk.
War halt wirklich so romantisch wie im Film alles. Jedenfalls gekuschelt, Sekt getrunken, Feuerwerk angeguckt und die Box. Sie hat geweint vor Überraschung oder so. Dann aufn Rummeln gewesen, sie wollte Händchen halten, und dann wieder der Spruch: Ja, aber wenn jemand kommt den ich / wir kennen, lass ich dich wieder los, soll keiner sehen vorerst - Dachte ich mir halt auch Spars dir brauchen wir auch gar nicht Hand halten. Jedenfalls hab ich mir gehofft sie kommt mit in meine Ferienwohnung die ich bei ihr in der Nähe habe und schläft mit da. Saß mit mir im Auto, kuschelte sich an mich ran aber meinte sie will nicht mit zu mir sie will alleine schlafen. War halt schade aber war ok für mich, sie meinte morgen gerne. - (Haben beide Urlaub gehabt, also wäre es möglich gewesen Sonntag auf Montag) - jedenfalls Sonntag morgen hab ich sie abgeholt wieder, war alles schön, SIE wollte von SICH aus S., hat also ersten Schritt gemacht, dachte jetzt geht's wieder Berg auf. Jedoch danach wieder Ja, ich bin mir unsicher alles komisch, kann net mit dir aber nicht ohne dich und so weiter. Hab ich halt gesagt das macht mich auch fertig dieses hin und her und sie soll sich doch bitte langsam entscheiden, sie hatte fast 4 Wochen Zeit. Und an diesem Tag war ja Eskalation. Ging hin und her, blah blah blah, am Ende des Tages meinte ich sie soll sich entscheiden, im Auto sitzen bleiben oder jetzt aussteigen (stand vor ihrer Tür) und es ist eben vorbei. Sie nur Leb wohl, mich geküsst, geweint und ausgestiegen. Bin ich ihr Zeug holen gegangen in meiner Ferienwohnung (Kette, Anhänger und so was) und nochmal zu ihr.
Gesagt ob sie es will oder nicht, natürlich alles im Streit. Sie wollte es nicht, hab ich alles einfach meter weit in die Wiese geworfen weils für mich vorbei war. Hab ihr aus Wut gesagt Ja, jetzt bist ja Single, kannst dich ja jetzt mit dem Typen treffen meinte sie nur Wütend Ja mach ich auch. Und du kannst jetzt zu deiner X Fahren und sie f. (x ist ihre Freundin die gemeint ist) - Hab ich darauf gesagt Ja mach ich auch, werd ich richtig hart machen. - Kam sie plötzlich auf mich heulend mega aggresiv zu und halt eine geklatscht. War für mich okay, ins Auto einfach und weg. JEDENFALLS - Sie dachte ich bin heim oder zu ihrer Freundin, dabei war ich in der Ferienwohnung nochmal wollte dort schlafen weil ich nicht so heimfahren konnte, und das wusste sie auch nicht das ich da bin. 2 Stunden später kam sie zur FW, Sturmklingelte, wollte reden. Hab ihr gesagt sie soll heim (Nachbar-Dorf) - Wollte sie nicht. Wollte nicht heim und hätte draußen geschlafen. Hab ich gesagt mach ich net mit, komm wenigstens kurz rein trink was dann fahr ich dich heim. Saß drinnen, wollte nicht, hab ich gesagt dann schlaf im Bett ich geh in die Wohnstube und schlaf da. Hat sie gesagt okay, und ob ich sie ins Bett tragen könne. Hab ich gemacht, und dann hat sie mich mit reingezogen und gekuschelt und gesagt ich soll da bleiben.
Jedenfalls alles schön, gekuschelt die ganze Zeit war alles schön. Nächsten Morgen aber wieder. Ja, bin mir so unsicher und blah blah und will den Typen auch net verletzen in dem ich ihn für immer blockier und so was. Das war mir dann zu dumm und hab gesagt ich mach das nicht mehr mit. Sie heimgefahren, ich zu mir nachhause (90km entfernt). 2 Stunden später schreibt sie mich an: Es tut mir alles so leid, du hattest Recht, ich will zu 100% nur dich und ich will zu dir und 2 Wochen (die Urlaubszeit) mit dir verbringen. Auch wenn dus net willst ich komm morgen trotzdem. - Ich halt nachgegeben, weil ich sie ja immer noch Liebe(te) - Jedenfalls vorletzte Woche (1. Woche) alles wunderbar. Zeit verbracht, alles super. Jetzt, letzte Woche auch alles super. Jetzt kommts bisschen verwirrend und krank. War bei ihr, letzten 3 Tage des Urlaubs.
Sie spielt ihr Videospiel, welches ich auch spielte. Seh den Typen mit dem schreibt im Spiel. Jetzt muss man wissen, der Typ mit dem sie ganze Zeit geschrieben hat, ist ihr Gildenleader. Hab ihn etwas dumm geschoben bzw. nur ausgelacht im Spiel mit so einer Spielfunktion. Der Typ fotografiert das, schickt das meiner Freundin und SIE KOMMT ERNSTHAFT zu mir (auch wenns kindisch von mir war) und frägt mich warum ich das mache, warum ich den hasse, der ist doch voll Lieb und sowas. War für mich kein Problem wenn sie weiter in der Gilde sein will, Hauptsache das rumgeschreibe mit dem hört auf und so. Dann hat sie sich einen neuen Spieler erstellt im Spiel, sofort wieder in der Gilde. Hab ich gefragt warum, meinte sie: Ja, wurde von einem Vize-Leader eingeladen keine Sorge, nicht von dem. - war mir ja alles eig. egal wenn sie die Leute da mag alles okay für mich. Dann noch ein Spieler sofort wieder in der Gilde. War mir bisschen suspekt. Hab dann nachgeforscht und rausgefunden das sie gelogen hat und ER sie wieder eingeladen hat. Hab sie damit konfrontiert und ihre Ausrede bzw. 1. ausrede war das sie afk im Spiel stand, mit einem Namen vom Spieler der komplett neu war, und sie wurde einfach so eingeladen von ihm. Einfach so. Hab ich natürlich net geglaubt, so ein Schwachsinn. Meinte sie darauf Ja, haben 4 Sätze geschrieben. Dann warens doch 5 Minuten laut ihr. Hab ich gesagt find ich sch. und warum sie mich wegen ihn schon wieder belügt und das Vertrauen BEIDERSEITS (will mich hier nicht als lieben darstellen) aber hab ihr gesagt ich kam immer wieder an, nicht so, hab um uns gekämpft. Alles gegeben. Immer wieder was versucht, und jetzt 2 Wochen wieder am Aufbauen alles gewesen aber sie macht wieder so ne sch.
Am Ende haben sie wirklich nur kurz geschrieben, oder auch nicht und ewig lange ganze Zeit schon wieder hinter mein Rücken. Kann ich nicht sagen, aber das Vertrauen war halt im Ar. für mich und hat mir wieder gezeigt sie konnte sich nicht entscheiden oder ihn gehen lassen. Das ihr eine Internetbekanntschaft und so ein VIDEOSPIEL wichtiger sei als ich. Hab ich gesagt ich pack mein Zeug das mit uns ist vorbei, auch wenns wieder schön angefangen hat. Jedenfalls schreibt sie mir 1 Tag darauf das sie mich vermisst, schickt Fotos von uns etc. Wollte nicht drauf eingehen, aber ich vermisse sie eben auch. es ist alles eins Gefühlschaos. Einerseits fühl ich mich schon wieder so verarscht und will alles verzeihen. Anderseits nur tiefer Hass. Und ich will sie eig. zurück. jetzt wollte ich nach Rat fragen, sofern jemand das komplett gelesen hat. Ihr wisst wie verrückt die Liebe ist. Und ich liebe sie wirklich noch. Aber gestern habe ich ein Foto hochgeladen wo ich spazieren war mit einer Freundin (also wirklich nur Freundin) und meine Ex schreibt mich direkt an: Wer ist die *beep*, hast ja direkt ersatz. Viel Spaß mit der. Jetzt geh ich erst Recht zu x (den Typen).
Was soll ich davon halten? Ich mein ich will sie eig. aber anderseits nach allem auch nicht mehr. Es hört sich komisch an und belastet mich. Es ist so viel passiert, und haben immer gekämpft als Team. Waren ein Paar, alles durchgestanden. Ich war auch ihr erste Freund sowie sie meine erste Freundin, und man kann sagen Ja, war die erste Große liebe, passiert eben. aber für mich und sie war es nicht nur das, war immer mehr wollten ewig zusammen sein. und jetzt macht sie wieder nach der ganzen Kritischen Phase wo alles am aufbauen war wieder was mit dem Typen. ich versteh es einfach nicht. Sollte ich loslassen? Es einsehen das es vorbei ist? Mein Herz sagt mir ich will sie zurück, auch in der Gefahr der Teufelskreis wiederholt sich nur immer wieder und wieder.
Ich liebe sie. Über alles. Aber vielleicht soll es einfach nicht sein? Ich will nicht wieder der sein, der angekrochen kommt. Ich war es immer. Soll ich selber mir Ruhe gönnen? Mich ablenken? Schauen ob sie sich rührt und wenn nicht es einsehen und hinüberweg kommen?
Bitte um Rat.
Mit freundlichen Grüßen.
11.07.2017 08:24 •
#1