Bine42
- 4
- 1
Grace_99
p86
Zitat von SilentOne78:Und Du überleg Dir bitte sehr gut, ob Du das überhaupt verlangen willst von ihm. Wenn er sich Dir zuliebe von seiner Familie, von seinen Wurzeln lossagt, wird das eine schwere Hypothek für eure Beziehung.
Gast2093
Gast2093
Zitat von Bine42:...er sagt seine familie weiss das er nicht heiraten will ...auch der frau hätte er es schon gesagt ....er sagt er will einen vernünftigen weg mit seinen eltern finden und nur nicht jetzt sofort sagen ...nein und schluss sondern durch gespräche usw alles klären ...er sagt er hätte anders reagieren können wenn er sich meiner sicher sein könnte doch das kann er durch die vielen dinge die ich leider wirklich gemacht habe nicht ...also ich bin nicht fremd gegangen oder so aber ich hab ihn oft sehr eifersüchtig gemacht usw ... ach ja, hinzukommt noch das ich älter bin als er und ich ihm auch ganz offen gesagt habe das es eigentlich ja richtig ist das er eine jüngere frau heiratet ... kinder bekommt usw
gordon
Zitat von Grace_99:Sorry, ist ein komplett anderer Kulturkreis, etwas, was für uns völlig unsinnig ist - vorschreiben zu lassen wen man heiratet, aber in seiner Kultur / Familie ist das wohl normal.