Hi,
war bei mir auch so und nun haben wir uns getrennt. Kurzer Abriss was ist vorgefallen.
Wir lieben uns seit 13 Jahren, sind seit 4 Jahren verheiratet, haben ein Haus gekauft, nur mit Kindern hat es noch nicht geklappt.
Ich war beruflich vor allem in 2012/2013 stark eingespannt. Nachts aufgewacht, schlecht geschlafen etc. Meine Partnerin hat bei sich auch diese Probleme und daher war die Beziehung am Boden. Sie hat mir immer wieder gesagt, dass von mir für Sie zu wenig zurückkommt. Ich konnte aber durch den Streß Ihr meine Gefühle nicht zeigen. Sie waren wirklich verschüttet!
Ende 2013 beim Arbeitgeber gekündigt und im neuen (wieder mit Reisetätigkeit) war es am Anfang gut. Später habe ich dann wieder bemerkt, dass durch den Job bei mir die Gefühle auf der Strecke bleiben. Sie bekam psychische Probleme und in 2015 war es für Sie und mich so schlimm, dass wir gesagt haben es muss sich was ändern.
Ich habe im Jahr 2016 einen neuen Job angefangen, wo ich jeden Abend zu hause bin. Sie hat Ende 2015 eine 8 Wöchige Therapie durchgeführt und kam mit einer deutlicheren Besserung zurück.
Im Jahreswechsel habe ich zum ersten mal weider deutliche Gefühle für sie gehabt, ich hatte den Eindruk, dass auch Sie wieder aufatmet.
Vor 2 Wochen aus heiterem Himmel eröffnet Sie mir, dass Sie Gefühle für einen anderen hat und sich trennen will.
Zur eigentlichen Frage, ja Streß kann Gefühle verschütten! Musste ich am eigenen Leib leider erfahren.
14.04.2016 15:17 •
x 1 #3