Abendrot
- 88682
Abendrot
Zitat von Legeti66:dass die Kleine unsere Beziehung bewusst kaputt macht !
Zitat von Legeti66:Eher bekomme ich viele Sätze zu hören wie Die Kinder sind nunmal da, ich kann sie auch nicht totschlagen, keine Ahnung, was ich noch tun soll, Meinem Ex habe ich das zu verdanken, usw.
Winterblume
LostGirl1
Zitat von Legeti66:und verstehe es nicht, dass die Kleine unsere Beziehung bewusst kaputt macht !
Bones
Legeti66
Zitat von Lyrrebird:ein tolles
Irrlicht
Zitat von Legeti66:sie hat mittlerweile resigniert und sagt zur Tochter nicht mehr viel. Das Einzige was kommt, sind leere Drohungen, worüber die Kleine mittlerweile lacht.
Zitat von Legeti66:verstehe es nicht, dass die Kleine unsere Beziehung bewusst kaputt macht !
willan
Zitat von Legeti66:ob ich vielleicht an dem jetzt kommenden kinderfreien Wochenende mal das persönliche Gespräch mit ihr suchen soll (vorausgesetzt sie will es natürlich auch). Egal, was dabei rauskommt....
LostGirl1
Zitat von willan:Unter welchen Bedingungen oder sagen wir besser Absprachen eine Fortsetzung denkbar wäre, die für alle Beteiligten mehr Ruhe reinbringen.
Legeti66
Zitat von Bones:.
Bones
Zitat von Legeti66:
Ich denke nicht, dass sie die Fehler bei sich und ihrem Erziehungsstil sieht. Und wie ich in einem anderen Post mal geschrieben habe - Zweifle mal den Erziehungsstil einer Mutter an....
Zitat von Legeti66:Ich denke nicht, dass sie die Fehler bei sich und ihrem Erziehungsstil sieht. Und wie ich in einem anderen Post mal geschrieben habe - Zweifle mal den Erziehungsstil einer Mutter an....
LostGirl1
Zitat von Legeti66:Zweifle mal den Erziehungsstil einer Mutter an....
Irrlicht
Zitat von Legeti66:Ich denke nicht, dass sie die Fehler bei sich und ihrem Erziehungsstil sieht.
Zitat von Legeti66:Die Kinder sind nunmal da, ich kann sie auch nicht totschlagen,