FrauDrachin
- 3591
- 3
- 7822
Merenwen
_Summer_
Zitat von Merenwen:Wir hatten auch mal ausgemacht, dass ich ihm in der Situation sofort sagen soll, wenn mir etwas nicht passt. Aber oft merke ich gar nicht, dass mich etwas stört, bis mehrere Sachen aufeinander fallen. Wenn ich dann sage Nein, ich hole dein Handy jetzt nicht, hol es dir bitte selbst zieht er das zudem oft ins Lächerliche, fängt an mich zu kitzeln und sagt spielerisch er hört erst wieder auf, wenn ich gehe. Wenn ich dann sauer werde ist er beleidigt und sagt ich verstünde keinen Spaß.
Zitat von Merenwen:Es geht darum, dass seine Kollegen nicht wissen, dass er studiert und er immer Angst hat mit seinem Auto gesehen zu werden.
Zitat von Merenwen:wenn er mich die ganze Zeit ansonsten ignoriert.
Zitat von Milly85:Sorry aber weißt du was mir auffällt? Du bist eine kleine Jammerliese….
Zitat von Merenwen:Daher auch hier mein Jammern, im Real Life geht das nicht, da ist kaum Platz für meine Probleme.
Zitat von Merenwen:er solle mal zum Psychologen gehen und sich beraten lassen, aber er will nicht, da das seine Verbeamtung gefährden würde.
Begonie
Zitat von Leonhard:er solle mal zum Psychologen gehen und sich beraten lassen, aber er will nicht, da das seine Verbeamtung gefährden würde.
Merenwen
Zitat von Merenwen:Ja, ich denke er hat persönlich auch große Probleme.
Zitat von Merenwen:Jetzt sehe ich langsam, dass Liebe nicht davon abhängen sollte, dass man für den anderen kocht oder wäscht und frage mich wie viel von mir überhaupt noch übrig bleibt wenn ich die ganzen Sachen rausstreiche, die ich nur für ihn mache.
_Summer_
Zitat:(Amtsarzt)
Er kann für seine abschließende Beurteilung eine Schweigepflichtentbindung veranlassen, also Ärzt*innen, Therapeut*innen und Krankenkassen um Informationen bitten. Unter Studierenden hält sich deswegen das Gerücht: Wer in einer Psychotherapie war, ist gleich raus.
Yoda563
gabehcuod
Zitat von Merenwen:, er solle mal zum Psychologen gehen und sich beraten lassen, aber er will nicht, da das seine Verbeamtung gefährden würde.
Zitat von Merenwen:frage mich wie viel von mir überhaupt noch übrig bleibt wenn ich die ganzen Sachen rausstreiche, die ich nur für ihn mache.
Merenwen