CanisaWuff
- 7092
- 16
- 12781
Zitat von Merenwen:es jetzt eh nur noch eine Übergangszeit, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und bin danach fertig mit dem Studium.
Zitat von Merenwen:hat sich lautstark beschwert, dass ich nicht gekocht habe
Zitat von Merenwen:abgezischt zum Imbiss mit den Worten „Ich danke dir wie immer für deine tolle Unterstützung“
Merenwen
Zitat von Merenwen:Ich habe ja kein Problem damit die Wäsche zu machen, aber mir dann anzuhören Warum hast du die denn noch nicht eingeräumt? Einräumen gehört auch zum Waschen! oder Warum ist das Shirt denn so knitterig? Hier, bügel das nochmal! das treibt mich echt in die Verzweiflung.
Ella
Zitat von Merenwen:Wenn ich es dann doch nicht geschafft habe ist er sauer und sagt er hätte es ja auch selbst gemacht,
Merenwen
Begonie
Zitat von Merenwen:das hätten wir ja auch schon gestern machen können, wenn er sich nicht erst nach hätte Essen holen müssen
_Summer_
Zitat von Merenwen:Warum hast du die denn noch nicht eingeräumt? Einräumen gehört auch zum Waschen! oder Warum ist das Shirt denn so knitterig? Hier, bügel das nochmal! das treibt mich echt in die Verzweiflung.
Zitat von Merenwen:Außerdem hat er sich beschwert, dass ich ihn heute nicht wie abgesprochen zur Uni gefahren habe (ja, er hat ein eigenes Auto) und gesagt, er hätte mich heute wirklich mal gebraucht.
Zitat von Merenwen:Ich habe ihm gerade geschrieben, ob wir heute Abend reden können, da hat er zugestimmt und gesagt das hätten wir ja auch schon gestern machen können, wenn er sich nicht erst nach hätte Essen holen müssen.
Zitat von _Summer_:Wusaaaa...
Ihr müsst dringend miteinander reden!
Merenwen
Merenwen
Zitat von Merenwen:Danke erstmal für eure ganzen Antworten! @unbel Leberwurst Er kam dann um 0:30 Uhr wieder heim, hat sich direkt hingelegt und geschlafen, ich war ...