Merenwen
- 26
- 2
- 14
Merenwen
H-Moll
stillgrey
_Summer_
Zitat von Merenwen:Er beteiligt sich weiterhin kaum im Haushalt, weiß nichtmal wie die Waschmaschine und der Trockner überhaupt bedient werden, schiebt das aber darauf, dass er mit seinem Vollzeitjob, seinem Studium und seiner Weiterbildung nebenbei so viel zu tun hat. Ich habe dafür auch Verständnis (vielleicht zu viel) und lasse es mir gefallen, das ist mir klar.
Zitat von Merenwen:weil ich es auch affig finde sich vom Partner das eigene Handy bringen zu lassen, wenn er neben mir auf dem Sofa liegt und nicht gerade eh aufsteht.
Zitat von Merenwen:Dazu kommt seit der Verlobung der Satz „Wenn das so weiter geht, kannst du das mit der Hochzeit vergessen“, der mich ebenfalls sehr verletzt.
Merenwen
gabehcuod
Zitat von Merenwen:Nachdem wir uns nach unserer kurzen Trennung (siehe mein letzter Beitrag) und einem sehr langen tränenreichen Gespräch wieder aufrappeln konnten, lief es gut.
Zitat von Merenwen:Entgegen meiner Erwartung konnte ich mich aber kaum darüber freuen, mein Bauchgefühl spielt seitdem verrückt und ich schwanke zwischen dem dringenden Bedürfnis die Beziehung zu akzeptieren und egal was kommt daran zu arbeiten und mich einfach zu trennen.
Zitat von Merenwen:Wenn ich daran denke, was ich beim Eheversprechen sagen soll, fällt mir nichts ein. Mir fällt keine positive Eigenschaft meines Partners in Bezug auf unsere Beziehung ein, die ich irgendwie ansprechen könnte.
Zitat von Merenwen:Ich fühle mich wenn wir kuscheln sehr wohl bei ihm und auch unsere Ansichten, Hobbys und Zukunftspläne passen super zusammen. Wir können sehr schöne Zeit zusammen verbringen und hatten auch sehr schöne Zeit zusammen.
Zitat von Merenwen:Er beteiligt sich weiterhin kaum im Haushalt, weiß nichtmal wie die Waschmaschine und der Trockner überhaupt bedient werden, schiebt das aber darauf, dass er mit seinem Vollzeitjob, seinem Studium und seiner Weiterbildung nebenbei so viel zu tun hat. Ich habe dafür auch Verständnis (vielleicht zu viel) und lasse es mir gefallen, das ist mir klar.
Zitat von Merenwen:Ich bereue es den Antrag angenommen zu haben und noch selbst so sehr darauf gedrängt zu haben, weil ich jetzt den Druck habe mich entscheiden zu müssen.
Zitat von Merenwen:Ich bin bereit an der Beziehung zu arbeiten, weiß aber nicht ob es Sinn macht, denn ich denke nicht, dass er sich ändern wird.
Zitat von Merenwen:Wenn er dann doch traurig wird, kann ich auch das nicht lange ertragen, ich liebe ihn halt.
Zitat von Merenwen:Ich habe kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern und ansonsten auch keinen Ort an den ich könnte. Ich bin Studentin, eine eigene Wohnung könnte ich mir kaum leisten.
Zitat von Merenwen:Ich schaffe es dann einfach nicht mich aufzuraffen und es zu beenden und rede mir deswegen wohl lieber ein, dass ich mich nur anstelle.
Dracarys
Lumba
Zitat von Merenwen:Ein großer Teil ist sicherlich auch die Angst alleine zu sein. Ich habe kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern und ansonsten auch keinen Ort an den ich könnte. Ich bin Studentin, eine eigene Wohnung könnte ich mir kaum leisten.
Zitat von Merenwen:. Ich hasse es, dass er so unselbstständig ist und meine Hilfe immer wieder so einfordert und nicht als freiwillige Sache von meiner Seite aus versteht
Berlinerin91
Merenwen
gabehcuod
Zitat von Merenwen:In dem Gespräch fing er das erste mal vor mir an zu weinen und sagte er habe mich gar nicht verdient und es wäre besser wenn ich mich trenne, weil ich mir nicht das geben könnte, was ich verdiene. Ich denke es ist eine Kombi aus seinem Charakter und dem ganzen Stress.
Berlinerin91