2

Beziehungsprobleme und liebe

Mät
Hey ich kenne ein Mädchen seit 3 Jahren. 2 mal in 3 Jahren zeigte mir das Mädchen das sie eine Beziehung von mir möchte. Küsst mich und wir hatten S.. Nur wen ich eine Beziehung dan mit ihr ein gehe sagt sie immer und immer wider sie will Freunde bleiben. Jetzt wahr es das 3 mal und wider das gleiche Muster von ihr. Ich sprach sie drauf an was das solte und sie sagte das sie keine Zeit hat und wir Freunde bleiben. Ich sagte das ich den Kontakt abbreche zwischen uns. Auch zwischen Freundschaft funktioniert es nicht. Da sie immer und immer wider sagt sie hat keine Zeit,aber wen sie sich Treffen möchte dan solte ich mir Zeit nehmen. Telefonieren und Schreiben das will sie. Habe ich was Falsches gemacht um ihr zu sagen das ich den Kontakt abbreche zwischen uns. Habt ihr ein besseren Vorschlag.

24.06.2024 23:47 • #1


paul258
Sie will keine Beziehung mit dir. So einfach.
Entweder findet sie dich schon attraktiv, aber sieht in euch nichts ernstes.
Oder sie genießt einfach nur deine Aufmerksamkeit und Bestätigung.

Frag dich: würde es auch okay für mich sein, wenn wir einfach nur rummachen plus Freunde sein?
Sollte die Antwort nein sein, dann fahr dein Kontakt enorm zurück und gehe auf Abstand zu ihr...und schau dich halt woanders um.

25.06.2024 00:20 • x 1 #2


Lebensfreude
@Mät du bist 36 und triffst MÄDCHEN? Hallo? Wie alt ist denn das Mädchen?

25.06.2024 01:59 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag